Suchen Menü

Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???

Hallo,
ist schon eine da, die auch gerade erst "weiß", daß sie schwanger ist? Ich bin ganz frisch dabei. ET laut Kalender 02.04.03.
Hoffentlich klappts! Ich hatte im Januar 02 eine Eileiterschwangerschaft und jetzt hat es wieder geklappt:)
Bin natürlich mächtig aufgeregt, zumal ich am 10./11. ZT nach Eisprung eine leichte Blutung hatte. Aber das könnte laut Forum-Arzt auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich werde mir wohl spätestens Montag einen Termin holen, auch wenn ich beim ersten mal sicher noch nichts sehen kann, ich halte das sonst nicht aus.
Ich habe ja Gott-sei-Dank das Glück, schon einen Sohn zu haben (Finn, 16 Monate). Vor Finn hatte ich schonmal eine FG, daher weiß ich, daß es danach ohne weiteres zu einer normalen Schwangerschaft kommen kann, warum also nicht auch nach der EU?
Ich wünsche allen, die auch schon Erfahrungen mit EU und Fehlgeburten hatten alles erdenklich gute, nur den Mut nicht verlieren und weiterhin Spaß am ÜBEN haben!
Bis bald, hoffentlich in diesem Forum!
Mari
Bisherige Antworten

Re: Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???

Hallo Mari,
ich weiß seit dem 21.7. daß es geklappt hat, bin mir aber absolut nicht sicher wann der ET sein würde. Erster Tag der letzten Mens war der 27.6. und der ES war am 8.7.
Genau heute vor einem Jahr hatte ich eine FG.Möge es diesesmal alles gutgehen.
Dir auch alles Gute!
LG Claudia

Re: Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???

Hi Claudia bin aus dem Forum Jan-März03 wielange ist den normalerweise Dein Zyklus???Schau doch mal unter Interaktives da ist kannst du Dir Deine Schwangerschaftswoche und Deinen ET ausrechnen lassen.Wenn man Deinen ES nimmt und einen Zyklus von 28Tage,wäre Dein ET der 31.3.03.LG Manuela

Re: Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???

Hallo Manuela,
vielen Dank für den Tipp!
LG Claudia

Ja, ich!!!

Hallo Mari,
bei mir hat der Rechner auch den 02.04.03 ausgespuckt. Ich freu mich ja so! Sag mal, hast Du bei der EU irgendwas gespürt? Und wie wurde die entdeckt, durch US? Ich bin auch ganz sicher, daß man danach wieder ganz normal schwanger werden kann und wünsche Dir alles alles Gute!

Re: Hallo? Schon wer da mit ET 02.04.03???

Hallo Mari!
Ich bin genau vor einem Jahr schwanger geworden und habe meine Tochter am 2.4.02 zur Welt gebracht!
Alles Liebe für dich und deinen Krümel
Liebe Grüße
Marie und Pia Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen