Suchen Menü

Ein Zwischenbericht von uns...

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich doch mal wieder hier melden. Im Moment ist bei uns der Wurm drin was Krankheiten angeht. Seit Januar schon ist immer jemand krank, zur Zeit haben Papa und Timon einen Magen,- und Darmvirus und Robin hat eine Entzündung am Ohr. Diese hat so eine ungüstige Stelle, dass der Doc es gerne aufschneiden würde, wenn es größer wird, weil er Angst hat, dass sich die Entzündung ausbreitet. Robin hat am Ohr eine "Fehlbildung", eine Talgdrüse und die hat sich jetzt sehr stark entzündet (ist ein bisschen schwer zu erklären). Er bekommt jetzt zum ersten Mal in seinem Leben ein Antibiotikum. Wenn die Entzündung ganz weg ist, soll diese Drüse ganz herausoperiert werden. Der Doc guckt jetzt jeden Tag nach der Entzündung.
Ich selber fühle mich eigentlich sehr gut. Bin am Abnehmen (seit dem 05.04. 6,8 Kilo). Mache jetzt einmal in der Woche Aquafitness und zweimal in der Woche zu Hause für etwa 40 Minuten Sport. Habe gerade meine ganzen 44-er Sachen verkauft und neue Sachen in 42 gekauft. Stehe jetzt bei 74,3 Kilo und möchte auf jeden Fall noch unter 70 Kilo (bin 1,73 m groß).
Im Juli gibt es hier ein "Marktfrieden-Fest". Für vier Tage sieht es dann bei uns auf dem Marktplatz so aus als lebten wir im Mittelalter. Für die Kleinen habe ich Kostüme gekauft (über das Internet von einer gelernten Schneiderin) und drei neue Bilder eingestellt. Vielleicht mag mal jemand gucken...
Das war es erst einmal von uns.
LG Bine
@Pearly: Auch wenn du schon nicht mehr daran glaubst, diese Woche geht die Post auf die Reise!!! GLG
Bisherige Antworten

Re: Ein Zwischenbericht von uns...

Hi Bine,
gute Besserung für Euch und herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos *NeidNeid*! ;-).
Ist demnächst nicht auch dieser megagroße Flohmarkt (Marktplatz) bei Euch? Da steht meine Freundin immer!
Biba und LG von Kerstin :-)

Re: Ein Zwischenbericht von uns...

Hallo Kerstin,
ja genau, nächsten Donnerstag. Da wollen wir auch hin ;o)
LG Bine

Re: Ein Zwischenbericht von uns...

Hi Bine,
siehste, wusste ich doch, dass das demnächst ist. Würde mich ja mal reizen hinzufahren, aber dafür 100km fahren...mhm, mal sehen ;-)).
Ab wieviel Uhr willste denn hin? Habe mir sagen lassen, dass die ersten Privat-Leute um 3h/4h (!!) anfangen ihre Stände aufzubauen??!!??
LG Kerstin :-)

Re: Ein Zwischenbericht von uns...

Hallo Kerstin,
ja, an Himmelfahrt ist hier immer der größte Flohmarkt (das Wetter spielt aber auch eine sehr große Rolle). Wir werden so gegen 7.30 - 8 Uhr da sein. Timon geht nämlich immer um 9.15 Uhr schlafen, deshalb müssen wir schon etwas früher da sein. Außerdem bekommt man um die Zeit die besten Schnäppchen (rede ich mir zumindest ein *g*). Die letzten Flohmärkte hier waren eher bescheiden, deshalb hoffe ich sehr, dass der kommende besser sein wird.
Ich selber habe noch nie etwas auf dem Flohmarkt verkauft, finde Ebay einfach bequemer ;o)
Aber einfach mal gucken gehen macht unheimlich viel Spaß. Mein Mann ist nicht so dafür, der muss aber mit, ob er will oder nicht *g* Robin habe ich schon angesteckt, der fragt auch immer wann wir wieder auf den Flohmarkt gehen.
LG Bine

SÜSS diese Klamotten :-)))

Hi Bine,
die sehen ja toll aus!!! Wie wirst du dann aussehen? Hast du auch ein Kostüm?
Wünsch euch noch gute Besserung, vor allem für Robins Ohr. Und dir weiterhin viel Spaß beim Sporteln und Erfolg beim Abnehmen.
LG Silke

Re: SÜSS diese Klamotten :-)))

Hallo Silke,
Danke für deine Antwort!
Ich finde die beiden auch ganz süß ;o) Thomas werde ich noch eine Mönchskutte kaufen und wenn das Geld noch reicht, dann würde ich mir gerne ein schönes KLeid kaufen. Werde dann auch noch Bilder von uns machen und ins Profil stellen.
Robins Ohr muss wahrscheinlich operiert werden, da unser Doc befürchtet, dass es sich jetzt immer wieder entzünden wird und er dann nicht immer ein Antibiotikum verschreiben will. Aber er will noch eine zweite Meinung einholen.
LG Bine

Re: Ein Zwischenbericht von uns...

hi bine...erstmal alles gute an die kranlen mäuse.
bin total imstreß und komme kaum zu was. hab schon ein total schlechtes gewissen, daß ich so selten schreibe.
wie gehts denn robin heute?
eine op am ohr ist bestimmt fies.
ich bin sooo neidisch, daß du so diszipliniert bist. mir würden ja schon 3 kilo reichen....
aber ich kann mich maximal einen tag zusammenreißen, dann fehlt der keks beim kaffee!
lg sonja

Re: Ein Zwischenbericht von uns...

Hallo Sonja,
dann sind wir ja schon zwei mit schlechtem Gewissen ;o)
Heute ist endlich die Post auf die Reise gegangen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, hatte es ja schon Mitte April versprochen *schäm*
Robin muss aller Wahrscheinlichkeit nach operiert werden, weil der Doc befürchtet, dass es sich sonst immer wieder entzünden wird und er nicht immer Antibiotikum aufschreiben will. Wir sollen in 10 Tagen zu einem Kinderchirugen und uns dort eine zweite Meinung einholen.
Heute sind es übrigens genau 7 Kilo *freu*
Und morgen habe ich meinen "Naschtag". Aber mir ist seit heute morgen sehr schlecht und Durchfall habe ich auch schon, ich denke mal, dass mein Mann mich angesteckt hat und der Naschtag eventuell ausfallen wird...
Aber drei Kilo schaffst du bestimmt auch!!! Ich drück' dir die Daumen!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen