Suchen Menü

Bahn verspätet, Flug verpasst, Seminar auch...

.... was nun???
Hallöchen!
Vielleicht hat ja von euch einer Ahnung und kann weiterhelfen. Ben sollte heute eigentlich nach Italien zum Seminar fliegen. Leider hatte sein Zug 20Min. verspätung, somit hat er den SChuule Bus zum Flughafen nicht mehr bekommen und auch seinen Flug nicht. Jetzt sitzt er hier bei mir und ich bin echt suaer... das sind 100 EUR Flug, 50 Zugfahrt und 300EUR Seminar Gebühren die wir nicht wiedersehen... weiß jeman ob wir Chancen haben was von der Bahn wieder zubekommen?? Die am Service Point waren wohl sehr blöde. Wollten nicht das Taxi zum Flughafen zahlen (okeydas wäre auch eine Strecke von 200km gewesen) wollten ihm nicht die Rückfahrt zahlen und ziegeten sich auch ansonstn nicht kooperativ.. kann man jetzt noch irgendwas machen???
Bisherige Antworten

Re: Bahn verspätet, Flug verpasst, Seminar auch...

hallo,
ich würde mich an die oberste stelle der bahn (sorry, keine ahnung wer das ist) wenden und wenn da nix kommt ans fernsehen. vielleicht akte oder spiegel-tv. die sind immer interessiert an solchen dingen die die bahn betreffen.
lg
katja

Re: Bahn verspätet, Flug verpasst, Seminar auch...

Hallo,
das ist ja echt übel gelaufen.
Momentan ist es wohl so, daß man erst bei einer Verspätung von 1 Std. etwas wiederbekommt.
Die Bahn interessiet herzlich wenig, was Dein Mann noch für Termine verpaßt hat. Mein Mann ist seit einigen Wochen Wochenendpendler und wir können ein Lied singen von Verspätungen. Aber jetzt fährt mein Mann immer 1 Std. eher hier los( Wochenende also noch kürzer ) damit er evtl. Verspätungen abfangen kann. Meine Devise lautet eh, bei wichtigen Terminen lieber etwas eher losfahren. So würde ich es in Zunkuft Euch empfehlen, die Bahn hat leider in Sachen Kundenfreundlichkeit / Pünktlichkeit noch viel aufzuholen !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen