Suchen Menü

werde morgen ins KKH gehen....

Hallole Zusammen,
hatte also heute wieder CTG Termin bei meiner FÄ - Wehen waren zu sehen - wie die letzten Male auch schon. Mumu war auf 2cm - sie hat dann geweitet auf ca. 3cm - und den Eipol gelöst (das war so schmerzhaft - dass mir sogar die Tränen liefen).....Bin jetzt so verblieben, dass ich morgen früh ins KKH gehe - so auf ca. halb9/9 - und um 7 Uhr zuhause den Wehencocktail trinke.......und ganz arg hoffe, dass sich was tut. Ansonsten wird wohl erst richtig eingeleitet bei ET+10.....jetzt hoff ich nur - dass die Wehen kommen, bleiben und auch stärker werden.........Bitte drückt mir die Daumen.
Ich werde jetzt nicht mehr schreiben......im schlimmstenfall morgen mittag - wenn ich mit dickem Bauch wieder heimkomme (Bitte nicht!)
Allen anderen wünsche ich bis dahin ganz tolle Geburten - oder noch eine schöne Zeit bis zur GEburt.
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: werde morgen ins KKH gehen....

Ich wuensche dir wirklich dass es noch heute nacht losgeht oder du eingeleitet wirst, aber auf jedenfall im kkh bleiben kannst, wieder heimgeschickt werdne ist echt hefitg....hast du denn wehen im reg. abstand?? Mein Mumu war jetzt zuletzt 2cm offen bei 5min wehen.. :( und die waren tielweise schon soo scherzhaft..
lg und ich drueck dir ecuth die daumen !!
julie

Alles Gute! machs gut!

und das nächste Mal hören wir von Dir MIT BABY. glg, Armanda

Ich denke ganz fest an dich *drückundknuddel*.....

viel Glück, komm heil mit Baby heim, GGLG

Daumen sind feste gedrückt-alles gute senden>>

Re: werde morgen ins KKH gehen....

Hallo Bianca,
autsch - das hört sich ja übel an mit dieser Eipol-Lösung, Du Ärmste... Jedenfalls drücke ich dir nun ganz fest die Daumen, dass du aus dem KKH MIT Baby gut wieder heimkommst!!!
Alles Liebe,
Geli (40. SSW)

Re: werde morgen ins KKH gehen....

Hallo Bianca
Ich hoffe das ich dich nicht mehr mit dicken Bauch schreiben sehe *zwinker*,und drücke Dir ganz dolle die Daumen *quetsch* das es morgen bei dir losgeht!!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!
LG Diana 38.SSW

Drücke Dir ganz dolle die Daumen!!! LG ->

Re: Dir alles Gute, Daumen sind fest gedrückt GLG

Re: Alles Gute für Euch!! LG Sil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen