Suchen Menü

mein SP des Tages..

Hallo Mädels,
ich war gestern, entgegn meiner bisherigen meinung, zum ersten Mal in einem Second-Hand-Shop. Habe natürlich prompt zugeschlagen.
Eine kurze Latzhose mit passendem T-shirt, eine kurze Latzhose, ein T-shirt, ein spielanzug mit kurzen Beinchen, eine Kinderwagenkette zum drüberspannen und eine kleine für die Wippe. Und das alles für nur 17,- *freu*. WErd gleich nochmal hin, weil die da noch so nen süßen Schlafsack von Babyborn hatten. Hab den gestern dummerweise nicht gekauft *patsch*.
Noch ein kleines zusätzliches Geschenk für Ami weil Nils gestern soviel bekommen hat und weil sie heute so tapfer beim Augenarzt war. Mussten zur Kontrolle hin, weil Ami bei der U7 nicht die Sachen auf der 3D-Karte zeigen wollte. Das hat die KiÄ zum Aufhänger gemacht für eine notwendige dringende Kontrolle. total doof, denn Ami wollte immer nach der Karte greifen und die KiÄ hat sie immer weggezogen. Ist aber alles ok sagt der AuA.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen