Suchen Menü

Zurück aus KKH ..allerdings noch ohne Mailine

Hallo,
bin gestern aus der Klinik entlassen worden, nachdem ich am Mittwoch Nacht um 3:06 unsere Tochter Mailine Amelie entbunden habe.
Es kam alles sehr überraschen, Mo war noch alles in ORdnung und DI morgen werde ich von Wehen im 3-Min-Takt geweckt... Wir waren dann um 7 in der Klinik und nach 15 Stunden war der MUMU endlich bei 3cm. Vorher wurde ich noch mit "Das sind wahrscheinlich nur Senkwehen" vertröstet... Der Rest ging dann sehr schnell. Von 22 Uhr (3cm) dauerte es dann nur noch bis 3 Uhr.
Insgesamt waren wir aber nach 24 Stunden Kreissaal ziemlich fertig.
Leider hatte die Maus, da sie ja nun wie ihre Schwester viel früher dran war (wenn auch diesmal nur 6 statt 12 Wochen), Probleme mit der Atmung, so dass sie nun noch auf der Frühchenintensiv liegt. Ihr Zustand ist soweit mittlerweile aber stabil.
Ich hoffe nun, dass sie sich schnell erholt und bald mit nach Hause darf. Körperlich bin ich bis auf Müdigkeit eigentlich ganz fit, aber es kam jetzt alles wieder hoch und nun kämpfe ich mit der Verarbeitung von 2 Frühgeburten...insgesamt fehlen mir nun 18 Wochen SS.
Allen andern Neu-Mamis alles alles Gute und allen noch-SS: Genießt die letzten Wochen und Tage so gut es geht. Es kann so schnell vorbei sein.
GLG
Andrea mit Julie *04.04.04 mit 1105g und Mailine *12.07.06 mit 2240g
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus KKH ..allerdings noch ohne Mailine

Liebe Andrea,
ich hoffe ihr 4 erholt euch ganz schnell von dem Schreck und könnt schon bald als Familie zusammnen sein.
Ich wünsche dir, dass du mit dir nicht zu hart umgehst und dir Zeit lässt zum Verarbeiten, du kannst nichts dafür!
Die kleine Mailine ist hier herzlich Willkommen, alles liebe Wibe

Re: Zurück aus KKH ..allerdings noch ohne Mailine

Hallo Andrea!
Schade, dass auch eure 2. Tochter wieder zu früh zur Welt gekommen ist. Ich hätte es dir wirklich gegönnt, diese SS bis zum Schluß genießen zu dürfen. Aber zumindest hatte Mailine es nicht ganz so eilig wie Julie. Auch wenn das nur ein kleiner Trost ist. Ich hoffe, die Kleine macht bald gute Fortschritte und darf bald nach Haus. Alles Gute für Euch!
LG Daniela, 34+6

Re: Zurück aus KKH ..allerdings noch ohne Mailine

Hallo Andrea,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus! Diese Atemnotsyndrome kenne ich leider nur zu gut - meine 3 Söhne hatten damit zu kämpfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich schnell anpasst und bald nach Hause kommt.
Ich finde es dennoch toll, dass du es diesmal so weit geschafft hast - sieh es doch mal positiv!
Sei lieb gegrüßt und ich hoffe Mailine kommt bald nach Hause
Christina 35+1

Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich kannst du sie

bald auch mit nach Hause nehmen!
Alles Gute euch und GGLG,
Simone

Re: Ein Herzliches Willkommen der kleinen Maus...

...und Dir alles alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Nina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG Tamy

Re: Zurück aus KKH ..allerdings noch ohne Mailine

Hallo Andrea,
ja, mir fehlen die SS-Wochen auch - bei uns sinds auch 6 diesmal. Aber ich wünsche Euch, dass Mailine ganz bald zu Hause ist. Ich habe mir immer gesagt, dass dann erst alles so richtig anfängt; das hat mich halbwegs aufgerichtet in den Wochen, in denen Jakob noch im KH war. Und jetzt sehe ich, wie wahnsinnig schnell so ein Frühchen aufholen und zulegen kann.... winzig, aber voll fit!
Alles Gute,
Alessandra

Alles Gute für Eure Tochter, werdet schnell wieder

fit, drück Euch, LG, Deine Anita
mit Khadija, 15.07.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen