Suchen Menü

Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo Ihr Lieben!!!
Wer ist in der gleichen Lage wie ich??? Such Mitleidende :-)) Gestern sagte ich noch ganz cool zur Sprechstundenhilfe, dass ich erst in 2 Wochen einen Termin möchte und heute???? Ach menno, natürlich weiß ich, dass es so besser ist, aber das Warten macht mich jetzt schon fertig.
Muss mir einfach einreden, dass schon alles passt und ich mir keine Sorgen machen muss. Ist aber nicht immer so einfach :-((
Würde mich freuen, ein paar Genossinnen hier zu haben :-))
LG Andrea 5+0
Bisherige Antworten

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo Andrea,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bin selbst heute bei 5+1 und habe morgen meinen ersten US, da ich durch einen Kryo-Zyklus schwanger geworden bin. Bin aber auch total aufgeregt, ob sich alles zeitgemäß entwickelt. Ich glaube, solange man noch die ersten Anzeichen spürt, ist auch alles noch i.O.
Ich wünsche dir, dass die zwei Wochen ganz schnell vergehen und dann siehst du ja auch schon viel mehr als ich morgen.
GGGLG Finie

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo Finie!
Da wünsche ich Dir morgen gaaaaanz VIEL GLÜCK, dass alles in Ordnung ist. Aber wie gesagt, man darf es sich einfach nicht einreden, dass etwas schief geht! Immer schön positiv denken, auch wenns manchmal nicht so leicht ist!!
Denke morgen an Dich!!
LG Andrea

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo Andrea! Du sprichst mir aus der Seele. Ich nehm' mir da auch immer so viel vor und geb' immer coole Ratschläge, aber ich bin sooo froh, wenn ich übermorgen endlich Termin habe und weiß, was Sache ist. Zwischendurch bin ich heilfroh, wenn mir kotzübel (sorry für den groben Ausdruck) ist, damit ich mich wieder ss fühlen kann.
Mitfühlende Grüße von Mariann (6+1)

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo Andrea,
Du Glückliche! Ich habe erst am 08.12. meinen ersten richtigen Termin....
Gedanken mache ich mir auch immer wieder, aber so oder so könnte der Arzt nichts ändern. Also ruhig bleiben und vor allem verwöhnen lassen ;-)
Liebe Grüße
Nic

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo Andrea,
ich muss auch wieder warten, noch bis zum 24.11., mein erster Termin war letzten Donnerstag bei 5+3, man konnte nur die Fruchthülle, Dottersack und ein wenig Kind erkennen, doch noch keinen Herzschlag sehen, also muss ich in zwei Wochen wieder ran und dann muss ein Herz schlagen....
Ich mach mich auch schon total fertig, aber lieber warte ich ab, denn nä. Donnerstag muss man mehr sehen.
Also bin ich auch eine "Leidensgenossin", aber weisst Du, immerhin müssen wir noch ganze 8 Monate warten, auch nicht schlecht,oder???
Liebe Grüsse, Deine Anita

wartet man nicht immer sehnsüchtig auf den

nächsten termin?
ich war ja schon beim fa und herz hat schön geschlagen,aber da der ultraschallcomputer mich um 1w+1t zurück gestuft hatte,bin ich doch wiemlich verunsichert und warte auch wie verrückt auf den nächsten termin. ich muß noch bis zum 25.11. waretn :o((.
lg yvonne 8.ssw

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hi Andrea!!!
Mir ging es genau so wie dir erst Cool daher reden und dann nicht aushalten!!! ich habe erst am 22. Termin!!!!
LG Lilly

Ich auch!

Hey Lilly, ich hab auch am 22.! Mönsch, ist das noch lange hin... Wie weit bist Du denn dann? fragt mit vielen Grüßen: Arwyn (6+1)

iiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhh

hallo andrea, ich hab freitag in einer woche meinen nächsten termin. war zwar schon 1x bei meiner fa, aber da war ich erst bei 6+0 und man konnte beim us nicht wirklich viel erkennen. kann´s kaum abwarten bis zum nächsten termin und mach mir auch täglich einen kopf, ob wohl alles normal verläuft .... man hat da so ein dauerkribbeln in sich. buaaaaaaaaaah. leide somit auch mit dir. lg frido 6+4

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Huhuuu Andrea,
oooooch mir geht's auch so wie Dir: bin bei 4+5 angelangt und möchte mir mit dem FÄ-Termin auch noch Zeit lassen, bis man das Herzchen schlagen sieht. Andererseits möchte ich jetzt sofort wissen, dass alles i.O. ist (möglichst auch schon das Geschlecht *grins*) und bin sooooo hibbelig.
Ich denke, da müssen wir wohl durch.
Wann kann man denn den Herzschlag ganz sicher sehen? 7. Woche, soweit ich mich erinnern kann, oder? Ist jetzt mein zweites Kind und alles ist wieder soooo neu....
LG,
Geli

ich auch. termin 25.11 :-)))))

Re: Wer wartet auch auf FA - Termin?

Hallo, das kenne ich. Hab aber schon (erst) morgen meinen Termin. Bin dann 7+2 und hoffe, daß man gescheit was sieht und alles in Ordnung ist.
Alles Gute für Dich!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen