Suchen Menü

Nina ist da !!!!

Am 17.07.06 um 14:29 wurde unser kleiner Sonnenschein geboren. Es war eine schöne normale Spontangeburt und wir werden dieses wunderschöne Ereignis nie vergessen.
An alle die aus unserem Forum noch nicht entbunden haben, die besten Wünsche. Werde mich demnächst mal wieder öfters im Forum befinden, hat ein bisschen gedauert, bis ich mir endlich Internet zu Hause angeschafft habe.
Liebe Grüße Nadine
(Photo im Profil)
Bisherige Antworten

Re: Nina ist da !!!!

na dann...herzlichen glückwunsch zur tochter :o) und eine schöne eingewöhnungszeit..
gglg yvonne,die auch aud berlin kommt und 2-fach-mami ist

Re: Nina ist da !!!!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. GLG Nicole

Herzlich Willkommen kleine Nina :)

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe senden>>

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!LG

alles gute auch von uns

Herzlich Willkommen Nina und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Nina!!!

Eine süsse Maus,alles Gute weiterhin!!

süss Eure kleine Maus!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG, Armanda

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

<3-lichen Glückwunsch & alles Gute für Nina!!

HerzlichenGlückwunsch zur süssen Tochter, GGLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,wünschen >>

Herzlichen Glückwunsch! LG Nic

Alles Liebe und Gute für Euch!! LG

Herzlich willkommen kleine Nina!!

Glückwunsch zur süßen Maus! LG, emi

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Auch ich gratuliere zur süßen Maus! LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch - so eine Süße!! GLG

Oooh, ist Nina eine Süße!Herzlichen Glückwunsch!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen