Suchen Menü

ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.

Hallo Zusammen,
ich geistere also immer noch mit meiner Kugel durch die Gegend. Gestern war ich im KKH zum CTG und wenn er bis Mittwoch nicht kommt - dann trink ich Mittwoch unter aufsicht und überwachung einen Wehencocktail. Hoffe aber dass es bis dahin von alleine losgeht.
Heute Nacht hatte ich ein ziemlich komisches Bauchgefühl - war irgendwie aufgeregt. Ich hatte auch ziemlich viel Schleim bräunlich blutig in der Hose (sorry!)...und hoffe dass dies nun zeichen sind.
Ich werde weiter berichten.....
Liebe Grüsse
Bianca
Bisherige Antworten

Re: ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.

drücke dir die Daumen das du nicht mehr allzulange warten mußt, ich finde aber die Zeichen die du beschreibst klingen doch vielversprechend.
LG Stephanie

Re: ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.

Hallo Bianca, drücke Dir auch die Daumen, dass es jetzt endlich losgeht - auch ohne Wehencocktail. LG, Armanda 35+0

Re: ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.

Hallo Bianca! Hoffe auch mal für dich das das ein gutes Zeichen ist und es in den nächsten Stunden losgeht. Halt uns auf dem Laufenden weiterhin! GLG Sandra

Re: ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.

Hallo Bianca,
au weia, diese Warterei, wenn man erstmal über den Termin ist....
Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Maus Dich nicht mehr lange warten läßt!
Liebe Grüße
Nic ET -5

Re: ET+5 bzw. ET+7 .....und immer noch da.

ICh druecke dir auch sooo ganz fest die daumen, kann mir nur vorstellen wie es dir gehen muss..mir reicht es jetzt schon bei et-4 *seufz*..
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen