Suchen Menü

Bei Tchibo gibt's Krabbelpuschen

Hallo ihr Lieben,
bin bein Stöbern gerade auf der Tchibo-Vorschau-Seite gelandet.
Ab nächster Woche gibt es wieder Baby-und Kindersachen.
Und das Beste: Krabbelpuschen
für Jungs und Mädels für 9,99 Euro
Leider nur für 6-12 Monate alte Kinder, aber davon gibt es hier im Forum ja auch wieder reichlich ;o)
Die Artikel können bereits jetzt schon bestellt werden.
Also haltet Euch ran!
Ich werde auch gleich zuschlagen- sind schöne Geburtsgeschenke und noch dazu so günstig ;o)
Schöne Grüße
Antje
Bisherige Antworten

lieber nicht ,Zippel..

huhu,bin grad kurz hier;O)....eine Bekannte hat die gekauft und dann umgetauscht...hat sie Via online...also die würden stinken(Chemie und co)und das gummi sehr eng,dass es einschneidet...LG Tina,sich die Dinger lieber im Laden ganuer angucken würde...schönen Gruß...

Re: lieber nicht ,Zippel..

och..danke für den Tip..wollt nämlich auch grad 2 Paar für Lina ordern...aber dann werd ich wohl doch lieber im Laden mal gucken..
LG, Andrea

Re: lieber nicht ,Zippel..

Hi,Andrea...lieber mal riechen...weiss ja nicht,ob die versch.Ausführungen haben,aber diese online bestellt stanken furchbar...richtig nach Chemie:O(...LG Tina,auch lieber erst riecht und guckt...

Re: lieber nicht ,Zippel..

hm, ich hab die auch bestellt und die riechen nicht nach chemie. eng sind sie auch nicht, sie haben auch ein extra gummiband eingenäht. glg gundel, die sich die dinger trotzdem nochmal genau anguckt

Re: lieber nicht ,Zippel..

Huhu,ich sagte ja,dass es evtl.versch.Bearbeitungen gibt...
Diese stanken halt furchtbar und da ist es sicher besser,wenn man sich die im Laden genau ansieht...Eng waren die halt auch ,richtig eingeschnürt am Fuss...LG Tina,sich daher die Dinger lieber erst anguckt...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen