Suchen Menü

Schon frustrierend....

...wenn man ein ET Forum nach dem anderen "eröffnet" sieht. Mein erstes mögliches ET wäre das Mai/Juni04 Forum gewesen, hmpf und jetzt ist es schon 2006. Nun gut, Frau gibt ja Hoffnung nicht auf, und deswegen hoffe ich hier Anfang nächster Woche mit einem möglichen ET 06.01.2006 hier einziehen zu dürfen *hibbel*
LG Babs
Bisherige Antworten

Re: Schon frustrierend....

Hallo Babs,
gib nicht auf. Bei uns hat es tatsächlich nach sechs (!) Jahren des ewigen Wartens auf einmal doch noch geklappt. Deswegen mach dir keine Sorgen.
Ich drück ganz fest die Daumen. :-)
Liebe Grüße,
Nina

Re: Schon frustrierend....

Meinen Glückwunsch. Ich glaube nicht, dass ich so lange durchhalten würde, da würde ich irgendwann den KiWu aufgeben. Hats auf natürlichem Wege geklappt?
LG Babs

Re: Schon frustrierend....

Erstaunlicherweise ja. Ich hatte es auch ehrlich gesagt so ziemlich drangegeben und angefangen mich langsam auf ein Leben ohne Kiddies einzustellen. Was meiner Meinung nach auch hätte sehr schön sein können - dieses Jahr waren noch einige Reisen geplant, eine neue Wohnung (die leider natürlich weit entfernt davon ist, kindertauglich zu sein 8-))etc., aber der Wunsch war natürlich unterschwellig trotzdem da.
Wir hätten zwar den künstlichen Weg auf jeden Fall auch noch probiert, aber ob das dann geklappt hätte... Und so ist es ja auch viel schöner. Ich empfinde das wirklich wie ein kleines Wunder! :-)

Re: Schon frustrierend....

Das ist wirklich ein Wunder. Dann wünsche ich dir eine wunderbare und beschwerdefreie Kugelzeit :-) und kleine babies interessiert das noch gaaaaaar nicht, ob die Wohnung kinertauglich ist oder nicht ;-))
LG Babs

Re: Schon frustrierend....

Das ist lieb. Und dir ebenfalls alles Gute. Und das der Spaß beim Probieren nicht verloren gehen möge! (Fand ich persönlich immer am wichtigsten.) :-)

Re: Schon frustrierend....

Liebe Babs,
das ist ja lustig...wenn bei uns diesen Monat geklappt hat,dann kommt mein Krümmelchen auch am 06.01.06 zur Welt...
Es muss nur klappen!!!
Habe gestern noch meinen Job verloren und weiß nicht,wo ich anfangen soll! Wenn es geklappt hat,dann weiß ich nicht,ob mich dann freuen soll oder nicht! Naja...es hat ja noch nicht geklappt! :o)
Liebe Grüsse und viel Glück
Sweta

Re: Schon frustrierend....

hach liebe babs...das schlimmste finde ich immer, wenn ich die temp. kurven bei mir sehe, die noch von 2002 sind....so schnell vergeht die zeit.viel glück !lg-lele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen