Suchen Menü

OT-Karottenflecken

Hat jemand zufällig einen ultimativen Tip gegen Karottenflecken*büdde*
Luuk hat mir doch glatt nach dem Mittagessen auf die weiße Hose gespuckt und was soll ich sagen,nix hilft und es sieht aus als wenn ich eingepuschert habe*heul*
Also,her mit den Hausfrauentipps:-))
Glg Sanni
Bisherige Antworten

Re: OT-Karottenflecken

huhu sanni,
angeblich soll ja helfen, die sachen in die sonne zu legen, dann bleichen die flecken aus... habe ich noch nicht probiert, weil ich - sofern möglich - die flecken immer sofort mit oxi-fleckenspray (von DM, ist günstiger als dieses vanish-oxy, aber genauso gut *grins*) behandle. und beim nächsten waschen ist es meist wieder raus, aber auch echt nur, wenn ich es sofort damit eingesprüht habe...
vielleicht ginge bei einer weißen hose noch chemisches bleichen?! denn da kann ja keine farbe rausgezogen werden ;)
aber ich bin jetzt auch nicht die super-hausfrau, von daher warte ich mal gespannt auf die tipps. diese flecken - bei kürbis übrigens auch *grummel* - sind der grund, warum clara ganz wenig karotten mehr bekommt *schäm*
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: OT-Karottenflecken

Huhu Bibs!
Mmh,für das Spray ist es dann wohl zu spät-aber die Sonne hat auch nichts gebracht*leider*
Mit dem Bleichen werde ich es aber mal probieren!
Lieben dank und Grüßchen
Sanni

Re: OT-Karottenflecken

Hallo Sanni,
die Sonne hat nichts gebracht? Verstehe ich nicht, denn ich habe Karottenflecken in der Sonne immer super ohne Rückstände rausgebracht. Einfach nach dem Waschen zum Trocknen in die Sonne legen. Funktioniert nicht bei allen Flecken, aber gerade bei Karottenflecken schon.
LG
Sabine

Re: OT-Karottenflecken

Hallo Sabine!
Nee,leider nicht!Die Flecken sind zwar ausgeblichen aber immer noch sehr gut erkennbar und da er mir genau in den Schritt gespuckt hat,sieht es jetzt aus,als wenn ich an Inkontinenz leide*schnüff*
Ich probier es jetzt mit Bleichen und danach mit in die Sonne legen!
Grüßchen Sanni

Re: OT-Karottenflecken

Hallo Sanni,
also wir nehmen immer Gallseife. Diese hilft sofort, wenn die Flecken noch frisch sind.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.06

Re: OT-Karottenflecken

Ich sag nur Clorix, damit geht garantiert jeder Fleck raus, aber vorsichtig bei Buntem...
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000

Re: OT-Karottenflecken

Misch mich mal ein.
Habe gehört, dass die von sil spray und wash gut sein soll. Habe selber noch nicht ausprobiert, aber versuch schadet es ja nicht.
Lg Jutta

Re: OT-Karottenflecken

huhu Sanni,
als ich Lisa das erste mal Karotten gegeben habe,kannst du denken,wie alle Klamotten ausgesehen haben...habe ich gedacht,"wieso hat mir keiner vorher gesagt,dass die Flecken nicht rausgehen???" :o))) Meine Flecken sind in der Sonne alle verschwunden...habe erst nicht geglaubt,aber als ich den Latz von Lisa nach dem Trocken gesehen habe,dann ja....die Flecken waren weg. *staun*
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06

nass in der Sonne aufhängen, GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen