Suchen Menü

Hilfe wie sehen Windpocken aus????

Hüstel, ich bin ja auch nur Arzthelferin, aber beim Internisten bekam ich die nie zu sehen, beim Urologen sowieso nicht *g*
Ich erinnere mich noch als ich ähnlich wegen Lukas in seinem 1. Lebensjahr in einem anderem Forum genau dieselbe Frage stellt- und dann raus kam, dass es eine Allergie auf Mückenstiche war *g*.-
Lilli hat auf einmal so Flecken im Gesicht gehabt, ich dachte sie hätte irgendwie auf ihrem Stofftier gelegen. Vorhin nun hab ich noch eben mit ihr nach dem STillen geschmust, und ihr Unterhemd verrutschte. Da wollte ich ihr über den Rücken streicheln und es runterziehen und sie hat ca.6 große rote Flecken mit so kleinen Pickelchen (wirklich klein) drin. Sieht sehr komisch aus. Andre meint das SIND Windpocken die sähen so aus bevor die Wasserbläschen kommen. Ich bin mir nicht sicher. Sie ist gut zufrieden.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe wie sehen Windpocken aus????

Abend Katja,
Vielleicht hilft dir das:
http://kind.qualimedic.de/Windpocken_verlauf.html
Musst wohl abwarten ob sich da noch was entwickelt.
LG und ich wünsch dir, dass sie es nicht hat
Julia mit Momo

Re: Hilfe wie sehen Windpocken aus????

Hm..ich glaub das sind keine. Sehen anders aus. Ich warte mal ab und berichte morgen.
Danke aber!
LG und Gute Nacht, Katja

Re: Hilfe wie sehen Windpocken aus????

hallo katja!
wir drücken euch die daumen dass es keine sind!!
vielleicht versuchst du es mal bei google nach bildern danach zu suchen zum vergleich?
lg maria, die auch nicht weiß wie die dinger aussehen!!

Entwarnung!!!

Scheint doch ein Insekt oder so gewesen zu sein, ist zum Glück alles wieder weg und ihr geht es super.
LG Katja

super! freut mich zu lesen! lg maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen