Suchen Menü

PIEP ET+12 LG Nic

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET+12 LG Nic

och Nic, Du arme Maus!
Ich wünsch Dir noch jede Menge Durchhaltevermögen! Sag mal, gehst Du eigentlich jeden Tag zum CTG? Und wann wollen die Ärzte was unternehmen?
LG Peggy

Re: PIEP ET+12 LG Nic

Hallo Peggy,
ich war am Montag zum CTG und jetzt gleich gehe ich wieder hin. Vielleicht gibts dann ja was Neues zu berichten ;-)
Es steht fest, daß am Samstag, bin dann 14 Tage überfällig, nachgeholfen wird. Also gehe ich davon aus, daß noch diese Woche meine Maus im Arm halten werde.
Liebe Grüße
Nic, die sich heute erstmal mit Jannis im Zoo tröstet ;-)

Aaaalsoooo....

Huhuu,
hier nochmal kurz der neueste Stand.
Das CTG war wieder einwandfrei. Bei dem CTG habe ich mich mit der Hebamme über die Einleitung am Samstag unterhalten (sollte sich bis dahin nicht alleine was tun). Schwups bekam ich tatsächlich von dem Gerede eine Wehe in 30 Minuten. Hab ich aber nicht gemerkt.
Der Ultraschall war auch in Ordnung, Fruchtwasser O.K., die Plazenta zeigt erste Anzeichen von Verkalkung, was aber wohl normal ist.
Also warte ich mal ab, ob sich noch was tut und ansonsten bin ich Samstag fällig ;-)
Liebe Grüße
Nic

Re: Aaaalsoooo....

Hallo Nic,
Mensch, Ihr beide macht es aber wirklich spannend *grins*! Ich fiebere schon richtig mit! Schön, dass alles soweit in Ordnung ist.
Also; weiterhin gedrückte Daumen, dass sich Dein Zwergl bald selbst auf die "Reise" begibt!
LG Nicole *die auch gerne noch ein Baby hätte*

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! LG Nic

Re: Aaaalsoooo....

Hallo Nic,
die Spannung steigt ja ins unermessliche, lol.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen daß jetzt alles schnell geht und wenn es bis Samstag dauern sollte, wünsch ich Dir von Herzen eine schnelle Einleitung und eine natürliche Geburt. - Und die eine Wehe auf dem CTG kann ja auch ein Vorbote gewesen sein: Bei Marlena damals war ich früh zur Untersuchung bei der Frauenärztin, Muttermund 1 Finger einlegbar (war schon 2 Wochen so) und alles noch wie immer, keine Anzeichen für bevorstehende Geburt, nach der Untersuchung CTG, eine Wehe in 45 Minuten, die ich aber auch nicht wirklich merkte, danach bin ich von der Praxis raus, hatte noch eine Wehe die ich merkte, dann den ganzen Tag ab und an eine Wehe, ich habe noch die Schränke ausgeräumt, da ja der Umzug zwei Tage später vor der Tür stand und um 16:45 Uhr wurde mir auf einmal vom Gefühl her so komisch, ich hatte zwar nicht viel Wehen, sagte aber zu meinem Mann, daß wir vorsichtshalber mal in die Klinik fahren um dies kontrollieren zu lassen, gesagt getan und um 17:49 war Marlena dann da (wir waren gerade einmal eine halbe Stunde in der Klinik). - Du siehst, alles ist möglich - und sorry für den Roman jetzt, hihi.
GGGLG Steffi, die sich auch schon wahnsinnig auf noch ein Baby freut, was jetzt hoffentlich auch schnell klappt!

Re: Aaaalsoooo....

Hallo Steffi,
das wäre schön, wenn es einfach so los ginge. Das hört sich bei Dir ja ganz easy an :-)
Ich drück Dir übrigens auch die Daumen *gg*
Liebe Grüße
Nic

Re: Aaaalsoooo....

Hi Nic,
auch ich drücke dir fest die Daumen das die Maus noch vor Samstag kommt! Und so langsam scheint sich ja auch was zu tun ;-), denn 1 Wehe ist immerhin schon besser als gar keine!
GLG Sabrina

Vielen lieben Dank! LG Nic

Re: PIEP ET+12 LG Nic

Liebe Nic,
mensch langsam ist es ja echt nicht mehr lustig. Weißt du was ich nicht verstehe? Warum sie nicht vorher was machen!!!!! Mensch Du bist doch schon 12 Tage über ET..kann man da nicht vorher schon was machen???????
Bis Samstag sind noch mal 2 Tage!!!!!
Wie sieht es den mit einem Wehenbelastungstest aus?? Wurde der schon mal gemacht??? Das hat bei meiner Freundin wunder geholfen!!!!!!
Drücke Dir die Daumen das die Wehen die du jetzt hast, sich ganz ganz schnell verkürzen und Du deine Prinzessin bald auf dem Arm hast!!!
GGGLG
Sandi

Re: PIEP ET+12 LG Nic

Hallo Sandi,
die im KH sagten, solange alles mit der Kleinen in Ordnung ist, hätte ich die 14 Tage Zeit.
Von einem Wehenbelastungstest hat niemand was gesagt. Macht man den nicht, um zu sehen wie das Baby unter Wehen reagiert? Also wenn es da Bedenken gibt?
Und jetzt ist es bis Samstag auch nur noch 1 Tag *grins*. Den bekomme ich auch noch rum.
Liebe Grüße
Nic

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es noch alles

von allein losgeht !!!! Quetsch
LG Carmen, die sich fragt, wie Du das nur aushältst???????????????????????????????????? So viele Tage drüber...wahnsinn!!!!!!!!! Ich war noch nie drüber. Habe bei 3 Geburten immer nachgeholfen...weil ich keine Zeit mehr hatte zu Warten.

Re: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es noch alles

Hallo Carmen,
all meine "Nachhilfe" hat ja leider nichts gebracht :-( Daß ich so lange übertrage, damit habe ich auch am Wenigsten gerechnet...
Liebe Grüße
Nic

Re: PIEP ET+12 LG Nic

Hallo Nic!
Heute hatte ich so ein gutes Gefühl! Ich dacht ich schalte den PC an und suche vergeblich deinen PIEP... Ich bin ja schon aufgeregter als bei mir "damals" und selbst mein Mann bekommt jeden Abend zu hören, dass du dein KInd noch nicht hast - mittlerweile fragt er sogar schon manchmal *g*
Also ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!
Ich wäre ja für morgen! Morgen wird Raila 3 Monate und Jens und ich sind 5 Jahre zusammen! Könnte ich mir also prima merken!
GGLG,
Morena, die gestern erfahren hat, dass Fabi`s Krabbel-Kumpel zu ihrem Geburtstag eine kleine Schwester bekommen hat! Endlich hab ich jemanden, der auch am 11.7. Geburtstag hat!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: PIEP ET+12 LG Nic

Hallo Morena,
hm, wenn es tatsächlich nach Gefühl geht, so habe ich schon lange nicht mehr das Gefühl, daß die Kleine alleine kommt. Keine Ahnung, warum.
Es ist unglaublich, daß Raila schon 3 Monate alt ist. Du hast sie doch eben erst bekommen?
Ich hoffe ja immer, daß es bei uns genauso toll läuft wie bei Euch, wenn die Kleine da ist ;-)
Liebe Grüße
Nic

Nein, bin mit meinem tip voll daneben

So was blödes, ich war mir so sicher.
Liebe Grüße sandra

Kannst ja noch einen abgeben *gg* LG Nic

O.K. wie Du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allso.
*trommelwierbel*
Tipp die 2te
Freitag Nachmittag 16:53!!!!!!
Ja!!
ich glaube da liege ich richtig.
Bussi sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen