Suchen Menü

Ich will so gerne... *sinnlosposting*

wissen was es wird. Ich bin soo aufgeregt und wuerde gerne wissen ob ich ein Maedchen oder Junge bekomme. Ich kann glaube ich garnicht mehr warten. Ich bin soo neugierig. Doch leider bin ich ja erst 11 SSW und da sieht man ja eh nichts. Am 3.08 habe ich meinen naechsten Termin...mal schauen..wie das ablaeuft. Vielleicht kann ich sie ja ueberreden, einen US zu bekommen um mein Baby zu sehen...entlich!!!
Uebrigens ist auch mein Beduerfnis nach einem Doener befriedigt!!!
Hab gestern Fladenbrot gebacken und alles geschnitten. Man war das lecker. Zwar mit Hackepater aber auch gut. also bis dann. LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Ich will so gerne... *sinnlosposting*

Hallo Kristina,
in der 11. SSW kann man das Geschlecht selbst mit dem besten US-Gerät noch nicht erkennen. Du mußt Dich mindestens bis zur 16., besser noch bis zur 20. SSW gedulden. Daß Du Dein Baby sehen willst kann ich aber durchaus verstehen.
GLG
Biggi

Re: Ich will so gerne... *sinnlosposting*

Guten morgen!!!
Hihi, ich kann dich sooo gut verstehen ;-) mir ging es acuh immer so, ich hab auf jeden US-Termin hingefiebert in der Hoffnung endlich zu wissen wer sich da in meinem Bauch breitmacht. Aber 11. SSW ist wirklich noch zu früh.
Was sagt denn dein Gefühl? Die meisten die ich kenne, hatten damit recht. Ich war bei Noemi auch schon lange vor dem offiziellen Outing sicher, daß ich noch ein Mädel bekomme.
LG Jassy (die nicht verstehen kann, wie man vorher nicht wissen will was das Zwergle wird *würdvorneugierplatzen*)

Re: Ich will so gerne... *sinnlosposting*

Am 3.8. ? Ich auch, bin dann aber so cirka 7./8. SSW, genau konnte man es noch nicht sagen.
lg Beate - die noch immer mit dem Abstillen kämpft ...

@bk001

wass du bist schwanger? Hab ich garnicht gewusst. hattest du es gepostet? Toll, dann habe ich wenigstens jemand mit dem ich fiebern kann ; )
LG Kristina und auf eine tolle SS.

Re: @bk001

Nein, ich habe es nicht gepostet. Erst wäre ich im Nov/Dez Forum gewesen, hatte aber im Mai eine MA und bin dann gleich wieder schwanger geworden und im März/Apr Forum gelandet ...
Wenn ich so Deine Aven-Geschichten lese, muß ich immer an meinen denken - das nächtliche Stillen, nicht durchschlafen und das in unserem Bett ...
lg Beate *schwitz* bei 36 Grad in Wien

Re: @bk001

Ach habt ihr wirklich das gleiche Problem, mit den ganzen stillen, Bett, schlafen usw.
Also ich weiss das eingie was gegen das Ferbern haben abe rich werde es dieses WE anfangen. ich kann wirklich nciht mehr und denke auch nur das es fuer Aven gut sein wird. Er muss ja irgendwann mal richtig schoen schlafn. ich denke das ist auch nicht fuer ihn gesund und gut, jede Nacht rum zu jammern und nicht schlafen koennen bzw. in den Schlaf gestillt oder getragen werden. Mit einem dicken bauch wird es auch nicht mehr gehen, somit muss ich jetzt etwas aendern. Vom Papa laesst er sich ja nicht schlafen bringen. Wenn du magst, kannst du mir auch PN's schreiben. Dann koennen wir uns ja ein wenig aus tauschen. LG Kristina
Beschreib mir mal so deine Situation. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen