Suchen Menü

?? Fotowettbewerb ??

Hallo!
Jetzt hatten wir schön länger keinen Aufruf mehr betreffend Fotowettbewerb.
Dabei würde sich doch gerade der Sommer für ein paar lustige Schnappschüsse anbieten.
Ich bringe mal ein paar Themenvorschläge:
"Ich und das kühle Nass"
"Mit Mami/Papi/Bruder/Schwester im Wasser"
"Ich beim Eis-Essen"
Na, hat jemand Lust??
Conny
Bisherige Antworten

Re: ?? Fotowettbewerb ??

hallo conny,
das mit dem eisessen das finde ich toll.
ein bild ist auf meiner homepage.
lg
simone

Das Foto ist echt klasse!!!

Na mal sehen, vielleicht können sich ein paar Forums-Mamis auch für dieses Thema erwärmen!!!
Ciao
Conny

Re: Das Foto ist echt klasse!!!

hallo conny,
hoffentlich ! :O)))
ist es auch so fürchterlich heiss?
heute haben wir 36 grad und es ist wirklich unerträglich.
ich arbeite und mein ventilator steht auf der höchst stufe.
so geht es bei der arbeit.
lg
simone

Bin auch im Büro und falle gleich um ;-)

Es ist der pure Wahnsinn. Mein Büro ist südseitig ausgerichtet und ich habe das Gefühl ich kann bald nicht mehr. Die Konzentration ist schon schwierig.....
Wir haben "nur" 31 Grad.....
GLG
Conny

Wäre Lustig!!!! aber

Hallo Conny,
da kann ich leider gleich absagen.
Unsere blöde Digi macht draußen keine Bilder-ich stell mal eins ins Profil damit man sieht was ich mein.
Wo wir doch so ne Wasserratte haben.Die Vom Beckenrand springt zu Papa oder mir sagt :"schmeiß" und damit meint man soll ihn über den Rand halten damit er sich ins Wasser fallen lassen kann.Ja sein neustes Hobby mit Papa von der Riesenrutsche rutschen.Menno und all die schönen Sachen kann ich nicht knipsen......das ärgert micht so.
GGLG Mohana/Diana

Find ich nicht soooooo schlimm!

Hi Diana!
Also zumindest erkennt man ja die Pointe des Fotos - somit steht Eurer Teilnahme nichts im Wege!!!!
Wie gehts Euch denn so?? Diese Hitze momentan ist schon ein wenig krass, findest Du nicht?
Ich denke beinahe täglich an Euer Spiel das ich mal bestellt hab, doch irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben dass sich dieser Laden bei uns noch meldet. Kann es sein, dass es einfach nicht mehr lieferbar ist? Blöd auf alle Fälle, ich hätte mich so gefreut wenn es geklappt hätte.
Recht liebe Grüße an alle!!!!
Conny

Re: Find ich nicht soooooo schlimm!

Hallo nochmal,
Du Conny das mit dem Spiel ist nicht so wild .Schade sicherlich das es nicht geklappt hat wo es ja anfangs so gut aussah,aber Jörn hat sich damit abgefunden das er es wahrscheinlich über England oder Amerika beziehen muß.
Uns geht es allen gut ,ich hoff ja das es bei euch auch so ist!?
Das mit der Wärme sehe ich nicht so ,ich bin oder sagen wir mal wir sind wohl eine der Ausnahmen denen das so sehr gut gefällt.Wir haben auch 36 Grad, durchschnitt im Haus sind ca 28 Grad der einzigste der nen Wüüünnnn (Ventilator)hat ist Joshua ;-).Und viele werden nun schreihen "lol" von mir aus darf es so bleiben ...............
Ich hoff Du mußt nicht allzulang im Büro ausharren und kannst dir noch nen schönen Tag machen.
Wir hören bestimmt bald wieder öfter voneinander,im Messi bin ich im mom nicht all zu oft ,ja fast garnicht.
Jörn´s Firma zieht doch um somit ist das nun hier zu Hause auch ein wenig stressig er geht Morgens um 5.00Uhr und kommt vor 21.00Uhr kaum wieder.Wir treiben uns ja viel im Freibad rum aber bis er dann noch abends versorgt ist und ich alles für den nächsten Tag zurecht mach ist bei mir meist 23.00Uhr.Da hat man dann kaum noch Lust auf Pc und um die Zeit trifft man auch selten wen an.
Sag allen liebe Grüße
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen