Suchen Menü

@ALLE die meinem NILS so lieb....

...gratuliert haben:
ich soll folgendes ausrichten:
herzlichen dank an alle - ich habe mich ganz doll gefreut - und dabei kenn ich euch gar nicht ;o) *kicher*. heute war ein ganz toller tag, ich habe die eisenbahn geschenkt bekommen die ich mir schon ganz lange gewünscht habe und spiele gleich wieder mit meinem bruder weiter bis wir ins bett müssen. wir waren heute am badesee - ich durfte, als geburtstagskind, das programm heute bestimmen, also gabs zum frühstück kuchen, danach gings ab zum see - wir haben alle stundenlang geplantscht und ich hab so einigermaßen eine gute figur im wasser gemacht. tim, tia, mama und papa haben allerdings etwas sonnenbrand aber ICH nicht, war in den letzten wochen mit meiner schulklasse oft baden und bin das nun schon gewohnt.
mama sagt gerade das sie morgen früh ein paar fotos einstellt damit ihr unseren ausflug sehen könnt und wie toll das war. so nun bin ich ganz schön "knülle" und werd noch ein bissel spielen gehen. an den FLIP, meinen kumpel ;o), ganz liebe grüße zurück. einen schönen abend noch und winke!!! ach david?! - ja du hast recht man wird nur einmal 8 jahre aber weißt du was? in 364 tagen werd ich 9 und da gibts auch ne riesenparty ;o) bei dir auch?????
ganz liebe grüße, herzlichst...NILS
----------------------------------------------------------
so ihr lieben, ich möchte mich bei euch auch noch ganz herzlich bedanken, ihr seid soooooo lieb - was war ich gerührt. *lasst-euch-knutschen*
es war ein herrlicher tag und alle hatten ganz viel spaß. die jungs lieben ja den see und für tia wars ne premiere - sie war nicht mehr rauszukriegen. ich werd morgen ein paar fotos als beweis einstellen *ggg*. ja so ein sommer-geburtstag ist was feines - sehr zum leidwesen meiner beiden winterkinder (tim & tia).
so nun merk ich langsam mein alter - man 8 jahre ist es her das ich meinen sohn bekam - soooo lange her...ich weiß noch ganz genau wie alles ablief damals als wärs gestern gewesen. ach mensch, nun ist er auch schon in der 2. klasse *schnief* die zeit rennt und rennt....man kanns nicht aufhalten, wie???
so seid ganz dolle lieb von mir und meiner familie gegrüßt und ihr seid einfach spitze ;o) - ganz ehrlich!!!
eure sandra
Bisherige Antworten

Re: @ALLE die meinem NILS so lieb....

Hallo Sandra,
schön das Ihr so einen schönen Tag mit Nils verbracht habt. Nils hat mit meiner Schwester zusammen geburtstag!!!!!
Jaja unsere Kinderlein, viel zu schnell werden sie viel zu groß. 2. Klasse ja die gedanken hatte ich bei Flip vor 6 Wochen auch! Wahnsinn oder?? Und was in der vielen Zeit schon alles passiert ist, an Entwicklung usw.
Ja ich denke auch immer wieder gerne zurück, und stelle momentan zwichen Flip und Lenny paralellen fest. Was schön ist, den so verliere ich nicht die erinnerung an die Kleinkindzeit von Flip
GGGLG
Sandi
der es mom überhaupt nicht gut geht!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen