Suchen Menü

sooooooooo stolz bin

hallo
unser schlafproblemkind schlaeft nun schon seit 8 naechten auf ihrer matratze und sie schlaeft jetzt immer noch. das hatten wir noch nie. bitte bitte diesmal keine phase.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: sooooooooo stolz bin

Hallo Heidi!
Hey super!!!! Freut mich für euch das es nun auch bei euch mit dem schlafen klappt. Ich denke nicht das es nur eine Phase ist. Ich hatte ja mit Emily auch enorme Probleme was das schlafen anging und als ich sie ausquartiert habe in ihr eigenes Zimmer ging es immer besser. Ich denke deine Kleine hat auch mehr Ruhe wenn sie alleine schläft bzw. ein Bett für sich hat. Ich drück euch die daumen das es so bleibt!
LG Belinda

Re: sooooooooo stolz bin

hallo belinda
ja da hast du recht. uns fiel auf, dass liz immer wach wurde sobald sie uns nur beruehrte oder sobald jemand kurz raus musste. jetzt erzahelt sie imem rganz stolz sie schlaeft auf der makatze.
lg heidi

*lach* meine Daumen habt ihr ....

...es ist KEINE Phase ;o)))))))
GLG Anni

Re: *lach* meine Daumen habt ihr ....

drueck mal weiter anni
lg heidi

Re: sooooooooo stolz bin

toll, ich drück dir alle Daumen, dass es klappt. Es ist ja bestimmt für euch
ALLE eine Qualitätssteigerung!
Liebe Grüsse
Gabi

Re: sooooooooo stolz bin

hallo gabi
ja das ist es, wenn ich die ersten naechte auch gezweifelt hab ob ich vielleicht liz zum schlafen brauche und nicht umgekehrt, weil ich total schlecht geschlafen hab.
lg heidi

Re: sooooooooo stolz bin

Klingt super! Hattet Ihr die Gitterstäbe am Bett schon weg? Bei Anton wurde es ja auch deutlich besser, als er sich "befreit" gefühlt hat...
LG,
Susanne

Re: sooooooooo stolz bin

hallo susanne
die 2 staebe haben wir weg, zwei weitere hat madam herausgebrochen und wir haben ihr bett jetzt ihrem cousin gegeben, da e snur platz weggenommen hat und sie eh nie drin schlief.
lg heidi

Re: sooooooooo stolz bin

klasse!
wie, sie schläft immer noch?!? *meinneidistmitdir* ;o)
wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft.
glg von ildiko

Re: sooooooooo stolz bin

hallo oki
ja sie geht allerdings erst 22 uhr ins bett nachdem wir sie muede gelaufen haben.sie war dann kurz vor 9 uhr ach heute.
lg heidi

Re: sooooooooo stolz bin

dann drück ich auch mal feste die daumen, dass es KEINE phase ist *ohmmm* ;-)
glg
yvonne

Re: sooooooooo stolz bin

hallo yvonne
dein wort in gottes ohr ;-)
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen