Suchen Menü

Stolzposting!

Mensch, ich bin ja so stolz auf meine Maus. Das mit dem Trockenwerden klappt immer noch so klasse. Hier gibts wirklich nur wenige Unfälle und halt zum Schlafen hat sie noch Windeln an. Aber sogar das grosse Geschäft scheint sie sehr gut einschätzen zu können und ist jetzt 3 Tage hintereinander dafür aufs Töpfchen gegangen. Und seitdem haben wir auch überhaupt keine Probleme mehr wie Bauch- oder Popo-Aua. Und sie hat wieder regelmäßiger Stuhlgang. Ich bin einfach nur begeistert, wie toll sie das macht. Die Mehrfachmütter mögen mir so ein Posting verzeihen, ist doch das 1. Mal, dass ich so was live mitbekomme. *grins* Liebe Grüße Zauseline am Tag 12 des Sauberwerdens
Bisherige Antworten

Re: Stolzposting!

Hallo Zauseline!
Herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe Dein Posting total! Geht mir gerade gleich! Chiara ist seit fast 2 Wochen trocken! Leider hat sie seit Montag ein wenig Magendarm oder Mühe mit der Hitze. Sie musste gestern einmal erbrechen und hatte leichten Durchfall und ist nun einfach noch sehr anhänglich, weinerlich und mag nix vertragen. Isst noch wenig, aber trinkt genügend. Hoffe, dass sie morgen wieder fit ist. So hatte sie gestern wieder eine Windel um. Aber einmal gelernt, klappte das heute wieder prima ohne Unfälle!
Larissa ist der ganzen Sache noch nicht ganz sicher und lässt die Windel lieber noch an, sagt aber immer schön brav, wenn s in die Hose geht!
Liebe Grüsse Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen