Suchen Menü

So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Das passiert, wenn Mama mal kurz im Forum ist und dem Sohnemann einen Nachtisch (Monte) hinstellt. Man sollte allerdings das Nutella-Glas nicht in unmittelbarer Reichweite haben. Das Beste daran war noch, dass ich ihn immer wieder fragte, ob er fertig sei. Seine Antwort war stets: NEIN, MAMA - Ich esse noch!!!
Liebe Grüße
Anett
Bisherige Antworten

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

hallo anett
denselben geschmack haben unsere beiden dann ja. liz zieht immer den hochstuhl in die kueche damit sie an die nutella rankommt.
lg heidi

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Wenn sie in so wesentlichen Sachen übereinstimmen *grins*
Schläft Liz? Hast du jetzt "Feierabend"?
LG zurück
Anett

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

hallo anett
sie kaempft gerade mit der oma ums einschlafen. wir haben sie der oma aufs auge gedrueckt. ich will ein paar buecher noch raussuchen zum mitnehmen. deutsche buecher sind ja sehr teuer drueben.ich schreib dir morgen auf die pn.
lg heidi

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Dann noch viel Spaß beim Raussuchen und dann gute Nacht!! Wohnt die Oma bei euch, oder habt ihr Liz ausquartiert?
LG Anett

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Huhu Anett!!
Süße Bilder hast Du da von dem großen Benedikt!!!
Hhihihi, sind schon richtig helle die kleinen *lach* und wieviel war noch im glas drin??
LG Petra

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

hi anett,
dann kannste ja froh sein, dass nicht schon das ganze glas leer war, das hätte sicher bissel bauchweh gegeben ;-)
echt süß, der nutelladieb :-)
@sera:
freue mich dich wieder zu lesen!!
wie geht es euch?
lg
yvonne

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Huhu Yvonne,
Danke, freut mich das man mich noch nicht vergessen hat :-)
Mir geht es nun wieder gut, waren anstrengende Tage und nächte, ist schon blöd wenn das Kind krank ist.
Und wie geht es Euch soweit?
LG Serafina

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

wer war denn krank von deinen dreien und womit?
wir sind nun shcon sage und shcreibe 4 wochen am stück alle gesund, das hatten wir dieses jahr noch kein mal und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
ansonsten alles fit, nova hat letzte woche auch schon ihren 1. geb. gefeiert und ist shcon richtig groß mit ihren fast 80 cm, mal gespannt wann sie anfängt zum laufen, dann erscheinen die kinder irgendwie immer noch größer, aber sie ist ja noch zahnlos und hat ne fast-glatze, da sieht sie ja doch noch bissel babyhaft aus ;-)
und die große hüpft in jeder freien sekunde auf ihrem neuen 4 meter gartentrampolin und ist dann abends immer schön müde und schläft ganz schnell ein :-)
glg
yvonne

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Kilian war krank :-(
aber nun haben wir das hinter uns.
Wir sind ja zum Glück wirklich selten krank, darf mich also nicht beschweren ;)
Hab mir gerade Deine Bilder angesehen,
mensch ne, wie die Zeit vergeht!!
Aber mal ehrlich, Dein süßes Bäuchlein bei der letzten SS, mensch, so sah ich im 4ten Monat aus!! *G*
Niedlich Deine beiden, und les ich das richtig das Nova noch keinen Zahn hat?
Naja, dann bekommt sie auch nicht so schnell Karies *lach*
Trampolin, mensch, wird sicher mal ne ganz sportliche!
LG Serafina

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

ja, das bäuchlein war wirklich nicht sooo groß, waren ja auch nur 49cm und 3kilo drin ;-)
und nova ist immer noch zahnlos und laut der kä auch noch nichts in sicht, luna hat ja auch erst mit 13 mon. ihren 1. bekommen und allesamt ganz ohne fieber, schmerzen oder sonstige anzeichen, hoff. hat nova auch so ein glück.
den trampolin wünscht luna sich schon seit sie sprechen kann, mein patenkind hat auch eines. so haben wir dann weihnachten, ostern, novas taufe und lunas namenstag (sie feiert ja nciht ihren geb., da der am 24.12. ist) das geld gespart und seit 3 wochen aht sie ihn nun endlich und ist total stolz udnich finds auch ne gute investition und sie scheint zum glück nicht meine absolute unsportlichkeit geerbt zu haben ;-)
glg
yvonne, die hofft, dass ihr euch nun nicht mehr so rar macht

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Hallo!!
Schön, von dir zu hören. Ja, viel war nicht mehr drin! Musste für den Papa (ich mag das Zeug gar nicht) doch ein neues Glas kaufen. Ja, meine Männer!!
Mensch, ich habe ja direkt ein schlechtes Gewissen. Schon seit ein paar Tagen (so lange haben wir den Anschluss hier noch nicht) wollte ich dir mailen. Ich hol´s nach, versprochen!!
Ist noch alles weiterhin in Ordnung? Ich hoffe es sehr! Und Kilian war krank? Mensch, drück ihn mal von mir. Aber nun könnt ihr ja wieder das Badewetter genießen.
GLG
Anett

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

recht hat er - ich könnte nutella auch mit dem löffel pur essen ;o))
aber eigentlich finde ich, hat das nutella ja weitestgehend das ziel getroffen! ;o)
glg von ildiko

Re: So, aus lauter Langeweile: Hier ein mal Foto

Das ist wohl wahr - er hat so gut getroffen, dass ich losmusste, um für den Papa ein neues Glas zu besorgen. Ich mag das Zeug gar nicht *brr* Nee, ich steh - vor allem im Moment - eher auf herzhafte Sachen - der Arzt wird wohl Recht behalten und Krümel ist ein JUnge *grins*
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen