Suchen Menü

Minwindy ist putzmunter :-))))))))))))))))))))))))

Huhu Mädels,
ich war eben auch endlich beim FA. Unserem Miniwindy gehts super, Herzlein bubbert, nur die Grösse ist ein ?
Terminlich liegen wir zwischen dem 17.12.( laut letzter Mens) und dem 31.12. laut ES und Grösse im US.
Ich darf in 2 Wochen nochmal hin und dann legt der Doc sich fest .
Ach, der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist:PENG.
freudige Grüsse
STeffi+Miniwindy
Bisherige Antworten

Re: Minwindy ist putzmunter :-))))))))))))))))))))))))

Hallo Steffi!
Mir auch! *freu* Das klingt ja super!
Mein Doc war ganz stolz, dass ich mein ES-Datum wußte und hat dann meine letzte Mens rechnerisch 2 Wochen vor den ES gesetzt. Und dann hat er sich halb tot gefreut, als die Fruchthülle laut US genau 7+0 ergeben hat. *hihi*
Hast Du es gut, ich muss erst im 4 Wochen wieder hin *gäääähn*
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+2

Re: Minwindy ist putzmunter :-))))))))))))))))))))))))

Huhu Conny,
danke, wenigstens Du freust Dich mit mir hier.
Ach, hab gestern abend im Mupa gesehen, dass mein FA mich als Risikoschwangere eingetragen hat :-(
Wegen Vielgebärende und den Fehlgeburten und der Eileiterschwangerschaft vorher. Muss ich ihn doch glatt in 2 Wochen mal fragen, ob das jetzt einen Unterschied macht in der Behandlung*gggg*
müde Morgengrüsse
STeffi

Re: Minwindy ist putzmunter :-))))))))))))))))))))))))

Waaaaaas? Risikoschwangere?????? Ich hatte auch eine Eu und ich bin eine "Normal" Schwangere. Wieso machen sogar die Ärzte da einen Unterschied?????
Übrigens hab ich Dein Posting gelesen und mich mit Dir gefreut, das es Eurem Miniwindy super gut geht ;-)
GGGGLG Samira & Mäuschen 15+6

Re: Minwindy ist putzmunter :-))))))))))))))))))))))))

Hallo Samira,
Vielgebärende(ab der 4.SS) und Mütter mit Lageanomalie ( BEL) zählen auch dazu. Hab mich heute morgen mal schlaugemacht.
Nu denn.... meine Hebamme sagt, dass würde für sie eh nichts ändern an der Vorsorge. Die macht sie eh öfter als normal der FA.
Lieben Gruss
an Euch
STeffi

Re: Minwindy ist putzmunter :-))))))))))))))))))))))))

Hallo Steffi!
Ich glaube, Du wirst dann engmaschiger betreut. Das schadet ja nicht *ggg*
GGGGGGGGGGGLG Conny
PS: Ist noch etwas lahm hier das Forum, aber ist ja auch noch nicht sooooo voll! Das wird schon noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen