Suchen Menü

Ich wünsche euch allen viel Glück...

Vor einem Jahr bin ich in das Januar-März Forum 2003 eingezogen. Ich fieber so ein bischen mit euch, die ihr nun schwanger seid mit (bin ein bischen neidisch auf euch). die Schwangerschaft war eine ganz tolle Zeit, genießt sie in vollen Zügen. Auch wenn man am Anfang das Gefühl hat, daß die 9 Monate nie ein Ende haben, im Rückblick ist die Zeit viel zu schnell verflogen. Meine Kleine Christina Lucia wird nun schon 4 Monate alt (geb. am 1.1.2003), auch jetzt rast die Zeit dahin. Es ist unheimlich schön ein Kind zu haben und es macht einfach nur Freude. Freut euch drauf! Ich wünsche euch alles Gute und das eure Schwangerschaft und die Geburt (war nur 27 Minuten im Kreißsaal) so schön und einfach ist wie bei mir.
Viele Grüße,
Claudia (die froh ist zu wissen, das sie Schwangerschaft und Geburt bestimmt nochmal erleben wird...)
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche euch allen viel Glück...

Hi Christina,
*ggg* ich war schon im Jan-März 2002 Forum :-)
und fühl mich hier jetzt so richtig eingerichtet.... obwohl mein ET ha knapp davor liegt( 28.12.03)
winke
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen