Suchen Menü

Ich bin ja sooooo müüüüde!!

Hallo zusammen!
Ich bin eine wandelnde Schlaftablette! Ich stehe nach mind. 8 Stunden Schlaf auf - und bin müde.
Ich mache einen kleinen Handschlag - und könnte im Stehen einschlafen! *gggggggggggääääääääääähhhhhhhhnnnnnnnn*
Das Kleine muss mir jeden Funken Energie ausgesaugt haben! So ein GIERIGER!!!
Geht es noch jemandem so??
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+3
Bisherige Antworten

Ich auch!

Ich lag heut auf der Couch, weil ich Kopfschmerzen hatte! Bin innerhalb von 2Minuten eingepennt! Und erst 2STunden später wieder aufgewacht! Komisch!
Habe heute einen neg. Test gemacht, aber ich glaube der ist falsch!
Melli 4+2

Re: Ich auch!

Aber keinen Femtest oder??? Da mußt Du schon vor Wehenschmerz brüllend im Kreißsaal liegen, bevor sich der blöde Test entschließt zu sagen: Ich glaub die ist schwanger!
Warum testest Du denn noch??? Genieß es doch einfach! Sicher bist Du schwanger, woher soll den der andere Test das HCG herhaben????
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+3

Re: Ich bin ja sooooo müüüüde!!

Na dann gute Nacht Süße :o)
Bussi zur Nacht *hihihihi*
Miri, die über´s Forum nur noch den Kopf schüttelt und sich schlapp gelacht hat über Deine Mail

Re: Ich bin ja sooooo müüüüde!!

huhu Miri!
Nach jetzt 12 Stunden Schlaf verspüre ich wieder einen Hauch von Energie!
Mir geht es ja genauso wie Dir, aber da ich keine Lust habe, dass mein Postfach mit bösen mails überflutet wird, halte ich einfach die Klappe. *ggg*
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Dickes Bussi, Conny!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen