Suchen Menü

Hallo mal zwischendurch...

...damit ich nicht völlig in Vergessenheit gerate.
Wir haben den telefonanbieter gewechselt, und weil - wie immer, wenn man bei Telekommunikationsunternehmen irgendwas will, meiner Erfahrung nach - unser altes DSL nicht mehr kompatibel war und eigentlich alles schief gelaufen ist, was da schief laufen kann, dümpeln wir jetzt seit mehr als einem Monat ohne DSL herum. Angeblich ist unser neuer DSL-Auftrag (wir versuchen es schon seit Ende Mai!!) erst vor drei Tagen eingegangen und dauert im Regelfall ab Eingang 4-6 Wochen, wenn alles glatt läuft.
Na prima! :-(( Genau seit der Zeit ist mein Mann beruflich aufs Internet angewiesen und verbringt deshalb nun viele Stunden unnötig am PC. Ich selber leiste mir nur das allernötigste, wie hin und wieder mal was ganz Wichtiges nachschauen, oder E-Mails abfragen. Daher auch mein jetzt so gut wie völiges Fehlen hier im Forum.
Aber ansonsten geht's mir gut, obwohl sich ein paar Venen doch so in Richtung Krampfadern abzeichnen und Felix in mir drin in unerschüterlicher Ruhe in BEL verharrt (Clemens hatte zu der Zeit immer noch fleißig geturnt, da hatte ich keine Bedenken, dass er die Drehung noch schafft). Nächste Woche guckt die Hebamme nochmal nach, und wenn wir dann noch nicht SL haben, dann werde ich mich mit ihr in einer Klinik vorstellen müssen, um evtl. weitere Konsequenzen durchzusprechen. BEL-Geburten machen die im Geburtshaus jedenfalls nicht. Naja, soweit der Stand der Dinge. Das DSL fällt also bestenfalls etwa mit der Geburt zuammen, mal schauen, ob wir dann auch pünktlich ein paar Fotos hier reinstellen können.
LG und alles Gute an alle, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden,
Enna2, 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hallo mal zwischendurch...

wow, schon 35. ssw, ist ja echt wahnsinn, dann biste ja schon quasi im endspurt :-) ich drück die daumen, dass zwergi sich noch richtig rum dreht!
lg
yvonne

Re: Hallo mal zwischendurch...

35 Woche schon?? Man wie schnell das immer geht.
Ich drück Euch die Daumen, dass der kleine Wurm sich noch dreht.
Und mach mal wacher Druck bei der Gesellschaft, dass Euer Anschluss bald steht, ich möchte frische Babyfotos ;-)
GLG Sandra

Habe ich den Namen nicht genannt?

Arcor ist der Bösewicht. Aber die ganze Geschichte aufzuschreiben, würde zu lange dauern. Nur soweit: Nach mehreren erfolglosen Versuchen in den vergangenen Wochen haben wir einen neuen Antrag auf DSL letzte Woche DI abgeschickt mit Bitte um rasche Bearbeitung und Eingangsbestätigung. Diese Woche Di rief ich bei der Hotline an und bekam zu hören, ja da sei ein Schreiben gerade gestern an uns rausgegangen, müsste dann bald eintreffen.
Am DO rief ich nochmal an und bekam zu hören, nein, unser Schreiben sei ja erst am MO überhaupt angekommen. Dass das angeblich knapp eine Woche gedauert haben soll, muss wohl an der Post gelegen haben. Was an uns gegangen ist, sei was ganz anderes...usw., usf.
Das ist zum Ausrasten. Das gleiche Spiel haben wir auch bei der Telekom bei JEDEM Umzug oder sonstigem Wechesel auch gehabt, alles läuft falsch, und dann wird der schwarze Peter der Post zugeschoben, deren Briefe ansonsten immer am nächsten Tag da sind, wo sie hin sollen. Echt unglaublich. Ich denke nicht, dass es vor der Geburt noch was wird.
Ich weiß echt nicht, wo die Leute herkommen, die da arbeiten. So viele gibt es doch gar nicht mit einem IQ von schätzungsweise 25. Selbst wenn man selber ein Formular ausfüllt, was ja keine Irrtümer zulässt, wird es noch falsch abgetippt. Die können nicht lesen und auch nicht schreiben, wenn man was am Telefon sagt. Ich denke, bei aller Toleranz sollten Analphabeten lieber irgendwelche praktischen Tätigkeiten verrichten als als Sachbearbeiter tätig zu sein.
LG, Enna2

Re: Hallo mal zwischendurch...

boah... so weit bist du schon??
mensch, hoffentlich geht das bald wieder richtig, da ich mich riesig freuen würde die ersten bilder zu sehen, bevor er seinen ersten geburtstag feiert *gg*
krampfadern... na das braucht ja auch keiner... *grmpf*
bel ist auch so ne sache... hatte er denn schonmal in sl verharrt?!? ich kann dir nur von nils sagen, dass er pausenlos geturnt hat und bei 39+1 spontan doch noch mal eine drehung vollzog um dann spontan in sl geboren zu werden.
wünsche dir für den endspurt alles erdenklich gute :o)
glg von ildiko
p.s. habt ihr die babybalkongeschichte fertig gestellt?!?

Wg. BEL

Hallo,
Clemens hatte auch dauernd komplett geturnt. Jeder Eintrag im MuPa war eine andere Lage - SL, BEL, QL, BEL, SL...bis vor kurzem hatte ich auch gedacht, dass in mir PLatz genug sein müsse und er noch viel Zeit hätte. Ich glaube, Clemens hatte sich in der 37. oder 38. SSW endgültig in SL begeben.
Aber Felix - seit mehr als einem Monat unerschütterlich in BEL. Der übt einfach das Turnen nicht. Und da weiß ich nicht, ob er dann noch können wird, wenn er vieleicht ganz spät plötzlich noch will.
Wir betreiben ja jetzt indische Brücke und Moxa-zigarren auf Hebammenanweisung, aber egal, wie er direkt vorher evtl. gestrampelt hat - kaum geht die Übung los, verharrt er regungslos, bis alles vorüber ist. Irgendwie habe ich as Gefühl, er hat seinen Grund, so zu bleiben wie er ist, und das würde mir auch Angst vor einer äußeren Wendung machen. Im Kopf gefällt mir da eine BEL-Geburt viel besser. Müsste zwar im KH geschehen, könnte aber genauso ambulant un mit derselben Hebi ablaufen, also warum nicht?
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen