Suchen Menü

Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Männe war doch heute morgen noch zwischen Schule und Konferenz bei Ikea und hat die Ivar-Kombi für Antons Zimmer gekauft. Er hat sie teilweise schon aufgestellt, um mal zu gucken wie es passt. Sieht klasse aus. Heute abend wird noch eingeölt und fertig aufgebaut, wenn's klappt. Mit dem neuen Bett und dem Tisch und den Stühlen sieht es dann richtig klasse aus *freu*. Wenn's fertig ist, stell ich natürlich Bilder ins Profil.
LG,
Susanne, deren Mann gerade ihren Nesttrieb ausleben muss *kicher*
Bisherige Antworten

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Hallo Suse,
das freut mich :o) Leon wird wohl noch ne Weile in seinem Zimmer bleiben, inklusive Gitterbett. Es gibt noch keine Ausbruchsversuche.
Mein Handy ist übrigens immer an *lol* falls es losgeht :oD
Liebe Grüße, Conny
PS: Wurde von der Diskussionsrunde von gestern was gelöscht? Ich krieg hier wieder nur die Hälfte mit...

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Anton hat auch kein richtiges Bett bekommen, aber eins, was 1. etwas größer ist (er hatte vorher mein altes, 60x120er Bett) und 2. zum Juniorbett umgebaut werden kann. War günstig, weil Bekannte es uns vermacht haben.
Meinst Du die Jessica-Samira-Geschichte? Ich hab auch nicht alles mitbekommen und das was ich mitbekommen habe, fand ich jetzt nicht sooooo wichtig, mich da "einzumischen". Hab es *sorry an beide Seiten* unter "auf dem falschen Fuß erwischt" abgetan ;o).
LG,
Susanne ET-8 und Anton, pennend im Auto (eigentlich sollten wir jetzt auf dem Weg zum Kinderturnen sein, aber er hat noch nicht mal was gegessen...)

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Na da war von einer PM die Rede...
Na auch wurscht, wahrscheinlich haste Recht.
Im Moment steht mir der Sinn auch nicht nach Einmischungen, dafür bin ich zu sehr mit den Gedanken überall woanders *lach*
Mit Anni und Family war's schön, wird bestimmt bald mal wieder wiederholt :o)
GLG Conny

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Ja, wollte eigentlich schon gefragt haben wie das WE war.
Klar bist Du mit den Gedanken ganz woanders ;o). Wann genau geht denn die nächste RUnde Klausuren los?
LG,
Susanne

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Am 13.2. gibts Zeugnisse und am 15.2. gehen die Zwischenprüfungen los.
Hab heute meinen Ausbildungsleiter an der Strippe gehabt und der meinte, eine Laufbahnprüfung mit DREI sei ein Grund zum Radschlagen.
Die sind drauf, die Steuerfuzzis *g*
LG Conny, heute am Wikipediasurfen

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Na, dann ran an den Speck. Aber ganz ehrlich: Die haben doch ein bzw. mehrere Räder ab...
LG,
Suse, die natürlich die Daumen drückt

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Jetzt piepst du immer noch hier rum tztztz....grins... wir haben am SA ein Trofast gekauft und bei Sarah ans Hochbett gestellt sodass sie da auch rauf kann...
mensch das freut mich das das Zimmer klasse ausschaut...bin schon auf die Bilder gespannt....
gglg jessi

Re: Anton krieg ein schönes KiZi *freu*

Trofast war uns zu klein und meinem Mann hats eh nicht gefallen :o(. Wobei es schon ultra-praktisch ist. Aber das Ivar Zeugs kann dann für ältere Kids als Arbeitszimmer genau so herhalten, daher find ich das dann schon super praktisch.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen