Suchen Menü

Ach Menno, ich dachte immer nur die Bahn wäre

unpünktlich. Aber da fliegt mein Mann schon von Berlin zurück, um eher hier zu sein. Tja, aber da sitze ich hier und muss feststellen, dass der Flieger, der eigenlich so langsam hier in Stuttgart landen sollte, immer noch in Berlin am Boden steht. Menno, ich bin müde, habe Kopfweh und dann das - Jetzt sitze ich hier doch garantiert noch bis um Zwölfe *grummel*
So, nun gehts mir besser, aber ich musste mal schimpfen
LG an euch
Anett
Bisherige Antworten

Re: Ach Menno, ich dachte immer nur die Bahn wäre

Hallo Anett!
Und so weit weg vom schönen Norden, Heimweh oder habt Ihr Euch schon eingelebt in Stuttgart?
Liebe Grüße aus MV :-)
Nadine

Re: Ach Menno, ich dachte immer nur die Bahn wäre

Achja, wem sagst du das. Ich vermisse die Ostsee schon gewaltig, vor allem bei so einem Wetter, wie in den letzten Tagen. Aber was solls - hier in der Gegend gibts auch schöne Ecken und so langsam finden wir uns hier auch rein.
GLG
Anett, die in 14 Tagen mit Benedikt Oma und Opa im Norden besuchen fährt *freu* Hoffentlich hält sich das Wetter!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen