Suchen Menü

***D*A*N*K*E*** m.T.

Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte und die vielen Daumen !
Das ich meinen Krümel nicht sehen konnte, war nicht so schlimm, obwohl ich im stillen ja schon gehofft hatte das Herz bubbern zu sehen. Aaaaaaaber wo ist die Fruchthölle hin ???? Letzte Woche war da so eine schöne große Fruchthölle zu sehen, und jetzt .... 2 winzig kleine ! Hat sich die Fruchthölle angefangen aufzulösen oder wo ist sie hin ?!
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, das ich anfange zu resignieren und die Hoffnung langsam aufgebe. Vielleicht trifft es mich dann morgen nicht ganz so hart wenn das Ergebnis kommt.
Werde jetzt versuchen mich abzulenken und die Zeit bis morgen Abend irgendwie rumzubekommen. Melde mich dann sobald ich das Ergebnis habe.
GGGGGGGGGGLG von einer traurigen, verwirrten
Renata noch 5+5
Bisherige Antworten

Re: ***D*A*N*K*E*** m.T.

Also erst mal würde ich dich gerne trösten, aber das kann ich wahrscheinlich gar nicht.
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass alles trotz nervenaufreibender Spannung gut wird und sich die Sache irgendwie klärt (Eckenhocker wär mir am liebsten!!).
Und daaaaaaann möcht ich mal vorsichtig fragen, ob du schon daran gedacht hast, dass die 2 winzig kleinen Pünktchen, die gesehen wurden, ja evtl. Zwillinge sind. Wär das nicht auch eine Möglichkeit??
Bitte nicht resignieren, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für morgen!!! Wann will der Arzt dich wieder sehen?
Wo in Köln wohnst du eigentlich?
Gruß, Melanie

@ Melli

Hallo Melanie,
das wäre zu schön um wahr zu sein ! Und Zwillis sowieso !
Aber wo ist dann die "große" Fruchthölle hin, die wir letzte Woche gesehen haben ? *grübel* Die macht mir am meisten Kopfzerbrechen, so dass ich an die anderen Möglichkeiten leider nicht mehr glaube. *seufz* :o(
Na ja, versuche jetzt irgendwie die Hoffnung nicht ganz aufzugeben. Darf Morgen ab 17 h anrufen und dann schauen wir weiter.
Ich wohne in Mülheim und du ? Dein Großer wird ja auch bald 2 ! Schön! Meiner ist es gestern geworden. *freu* Mensch, wie die Zeit vergeht. *seufz*
Ich werde mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen. Entweder es ist eine MA, dann hab ich Pech gehabt, oder da ist doch noch ein Krümel.
Auf jeden Fall dir einen lieben Dank ! Melde mich spätestens Morgen noch mal, wenn ich die Laborergebnisse habe.
LG
Renata 5+5

@ Big Bobby

Hi Renata,
nicht verzagen, das ist ganz, ganz wichtig! Aber natürlich denkt frau in der Schwangerschaft auch an unschöne Nachrichten und wie man damit umgeht. Daher kann ich gut verstehen, wenn du den Ball flach halten willst. Und TROTZDEM darfst du nicht komplett den Kopf hängen lassen!!!
Ich wohne in Ehrenfeld und denke auch ungläubig an den 2. Geburtstag. Es ist alles noch so präsent,...
Habt ihr schön Geburtstag gefeiert??
Viele, viele Daumendrücker von mir für morgen!!
LieGrü, Melanie, die jetzt todmüde in die Wanne geht

Re: @ Big Bobby

Danke !
Hey, ich habe jahrelang in Neu-Ehrenfeld (Schirmerstr.) gelebt und bin dann der Liebe wegen auf die "falsche" Rheinseite. :o)) Mein Dad ist da immer noch, so dass ich auch noch oft dort bin.
Vielleicht sieht man sich mal ?!
LG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen