Suchen Menü

Gürtelrose, Flohmarkt und Tschüß

so nachdem ich nun wieder wochenlang stress hatte/habe und am anfang der woche mein lippenherpes mit creme unterdrückt habe hab ich nun seit gestern gürtelrose :O( heute war ich noch den ganzen tag bei ikea und hab flohmarkt gemacht (ich weiß ich muß bekloppt sein) und ab morgen fahren wir eine woche an die ostsee. da muß ich mir mal klar machen, wie ich besser mal abschalten kann oder mein tägl. leben organisiere. machts jut. bis denne bianca
Bisherige Antworten

Re: Gürtelrose, Flohmarkt und Tschüß

Hallo Bianca, zunächst: GUTE BESSERUNG! Ich hatte Dir schon gemailt: Wo fahrt ihr hin? Wir fahren doch auch am Dienstag an die Ostsee! LG und GUTE REISE, Brit

Re: Gürtelrose, Flohmarkt und Tschüß

nach rerik in der nähe von kühlungsborn. ja danke dir, ich bin echt genervt und urlaubsreif. muß auch dringend was für mein immunsystem machen. ihr nach boltenhagen oder? ist das weit weg? lg bianca

Re: Gürtelrose, Flohmarkt und Tschüß

Hallo Bianca, na, welch Zufall ... wir fahren nach Warnemünde, also ganz in die Nähe! Winke bitte, wenn Du mich siehst! Ich bin die, die urlaubsreif aussieht:-)) LG, Brit

Re: Gürtelrose, Flohmarkt und Tschüß

Ach Mist,
das tut mir leid !!
Gut, dass du es so früh erkannt hast.
Erholung und Ruhe sind jetzt ganz wichtig für dich !!
Viele liebe Grüsse und gute, fixe Besserung,
Carolin.

Re: Gürtelrose, Flohmarkt und Tschüß

danke dir carolin, ja ich weiß nur bin ich so ein nervöser hippel der schlecht abschalten kann und dann denk ich immer gleich an geschwächtes immunsystem und krebs o.ä. ich weiß ist blöd, ich kanns aber manchmal nicht ändern. vlg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen