Suchen Menü

Akkupunktur

Hallo Frau Grein,
bei meiner Tochter vor 3,5 Jahren hatte ich ohne Tropf keine Wehen, denke aber, dass es hauptsächlich am Stress im KH Lag. Damit diesmal alles "normal" abläuft, überlege ich ob ich Akkupunktur machen lassen sollte.
Wie wirkungsvoll ist das denn? Meine aktuelle Beleg-Hebamme hält nicht sooo viel davon, bietet es auch nicht an, aber meine alte Hebamme würde es wohl machen.
Bringt es wirklich was? Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst vor den Nadeln.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Akkupunktur

Ich akupunktiere beim Zweiten nur selten, denn oft geht es auch so schnell genug. Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich davon nichts halte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen