Suchen Menü

Mein Mann

war gerade glaub ich kurz davor, mich zu würgen griiiiiiiins.
Ich bin eine Katastrophe, wenn es darum geht, Schlüssel an einen Ort zu legen, ich find den Schlüssel NIE ! Und vergesse den ständig. Darum haben meine Eltern schon den Ersatzschlüssel parat, den hab ich vorgestern gebraucht und noch nicht wieder zurückgebracht.
Eben kommen wir vom Schlecker zurück. Mein Mann "gib mir mal den Schlüssel" "DU hast den Schlüssel" "Nein, ich hab DIch gefragt und DU hast gesagt, Du hast den Schlüssel" "Wo soll ich den haben?" "In Deinem Müllbeutel (Tasche)".
Ich hab geguckt, nix. Im Auto geguckt, nix. Ich konnte mich auch wirklich nicht daran erinnern, dass ich den eingepackt hätte?!
Zum Glück war das Kellerfenster offen und wir mußten nur das Fliegengitter zerstören...mein Mann ist also durch s Kellerfenster rein und im selben Moment fühle ich etwas in der Hosentasche....den Schlüssel *schäääääääääm*.
Anmerkung: Nicht dass jemand denkt, wir würden dauerhaft mit offenen Fenstern Einbrecher einladen - meine Eltern saßen hinterm Haus;-)
LG TheseDays
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann

lol, das koennte ich auch sein .....
LG Claudia die weiss wie oft sie schon ueber das Arbeitszimmerfenster eingestiegen is

Re: Mein Mann

tja, deshalb haben wir direkt neben der wohnungstüre ein hakenbrett. seither schaff ich es, den schlüssel zumindest wenn ich komme gleich hin zu hängen...
der rest kommt mir sehr bekannt vor.. wobei mein männe ist der größere experte. er darf sich schon ungefragt die lange leiter beim nachbarn aus dem garten holen......
lg
urmely

Re: Mein Mann

Hi,Hi-sehr nett:-) Tjaaa, wir werden älter;-)
LG Petra

Re: Mein Mann

Daran kann zumindest DAS nicht liegen ;-) das war leider schon immer so, früher war es Busfahrkarte und Schlüssel. Mittlerweile haben nicht nur meine Eltern, sondern auch noch Bruder und Nachbarn einen Ersatzschlüssel...Den Autoschlüssel hab ich damals 2 Wochen nach der Führerscheinprüfung verloren. Ich fürchte, das lern ich nie!
LG TheseDays

Re: Mein Mann

oh je, das hätte ich sein können... dieses Schlüsselproblem habe ich freilich auch, gräßlich.
Bisschen peinlich war' schon, oder???
Aber lustig :-)))
LG Nicole

Re: Mein Mann

:-)))
Komischerweise *aufholzklopf* denke ich immer an die Schlüssel. Ist mir erst ein oder zweimal passiert, dass ich mich ausgesperrt habe. Dann habe ich es auch sofort bemerkt, dass der Schlüssel noch drin ist.
Jetzt, wo ich den Niederlassungsschlüssel habe, passe ich noch mehr auf. Habe extra getrennte Schlüsselbunde... in der Hoffung, dass ich nur unseren Hausschlüssel verliere, falls es unbedingt sein muß.
Eine Macke sollte doch jeder haben. Deine Macke sind die Schlüssel. Sehr sympathisch!
LG Kerstin

Re: Mein Mann

Super, das könnt von mir sein. Mein damaliger Freund ist schonmal durch das Küchenfenster eingestiegen, weil der Schlüssel drin war und ich nur schnell Post holen wollte. Er hat nicht bemerkt, dass ich draußen bin und wollte auch die Post holen... Naja, er war glücklicherweise schwindelfrei ;o))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App