Suchen Menü

Mein Mann

war gerade glaub ich kurz davor, mich zu würgen griiiiiiiins.
Ich bin eine Katastrophe, wenn es darum geht, Schlüssel an einen Ort zu legen, ich find den Schlüssel NIE ! Und vergesse den ständig. Darum haben meine Eltern schon den Ersatzschlüssel parat, den hab ich vorgestern gebraucht und noch nicht wieder zurückgebracht.
Eben kommen wir vom Schlecker zurück. Mein Mann "gib mir mal den Schlüssel" "DU hast den Schlüssel" "Nein, ich hab DIch gefragt und DU hast gesagt, Du hast den Schlüssel" "Wo soll ich den haben?" "In Deinem Müllbeutel (Tasche)".
Ich hab geguckt, nix. Im Auto geguckt, nix. Ich konnte mich auch wirklich nicht daran erinnern, dass ich den eingepackt hätte?!
Zum Glück war das Kellerfenster offen und wir mußten nur das Fliegengitter zerstören...mein Mann ist also durch s Kellerfenster rein und im selben Moment fühle ich etwas in der Hosentasche....den Schlüssel *schäääääääääm*.
Anmerkung: Nicht dass jemand denkt, wir würden dauerhaft mit offenen Fenstern Einbrecher einladen - meine Eltern saßen hinterm Haus;-)
LG TheseDays
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.08.2006, 16:35 Uhr  |  Antworten: 0
    lol, das koennte ich auch sein ..... LG Claudia die weiss wie oft sie...  Mehr...
  • 23.08.2006, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    tja, deshalb haben wir direkt neben der wohnungstüre ein hakenbrett....  Mehr...
  • 23.08.2006, 17:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi,Hi-sehr nett:-) Tjaaa, wir werden älter;-) LG Petra  Mehr...
  • 23.08.2006, 18:07 Uhr  |  Antworten: 0
    oh je, das hätte ich sein können... dieses Schlüsselproblem habe ich...  Mehr...
  • 23.08.2006, 18:25 Uhr  |  Antworten: 0
    :-))) Komischerweise *aufholzklopf* denke ich immer an die Schlüssel. Ist...  Mehr...
  • 23.08.2006, 19:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Super, das könnt von mir sein. Mein damaliger Freund ist schonmal durch das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App