Suchen Menü

melde mich ab für Samstag und Sonntag!!

Hallo ihr Lieben,
bin am WE nicht zu Hause, wir fahren wieder zum Campingplatz.
Wünsche euch allen ein schönes WE!!
GLG, Hanka
Bisherige Antworten

Re: melde mich ab für Samstag und Sonntag!!

Guten Morgen liebe Hnaka!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WUNSCHGEWICHT!!!!!!!!!!!!!
Du hast es geschafft!!!!!!! Wie fühlst du dich jetzt?
Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir ein schönes Wochenende!
Ach ja, lass die die Kartoffelpfanne gut schmecken!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG, Nicole

Re: @ Nicole!! :O)

Hallo guten Morgen liebe Nicole,
vielen Dank!! :0)
Dein Gewicht ist allerdings einsame Spitze!! Suuuuper!!
Na ja, ich fühle mich auch nicht anders, vorallen, weil ich jetzt 2 Wochen Erhaltung übe, mir dann aber doch noch gern einen Puffer von wenigstens 2-3 kg ausarbeite will und erst danach, bin ich wirklich fertig. Zwecks Urlaub in ein paar Wochen, hätte ich schon gern etwas Spielraum bezüglich des Gewichtes. ;0)
liebe Grüße, Hanka

viel spaß dort

liebe hanka,
das wetter soll ja suuuuper werden!
vlg
daniela

danke !! dir auch ein schönes WE!!GLG, Hanka

oh, da bist du ja ;-)

Hi Süße,
ich wünsch´Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß dort! Das hast Du Dir nun aber wirklich redlich verdient!!!
Bestimmt habt ihr nen Fernseher dabei? Für das Spiel? *g*
Jedenfalls gaaaaaaaaanz viele Spaß und Superwetter und nochmal riesenanerkennenden gaaaanz herzlichen Glückwunsch (echt, Vorbild! hihi 8-)
Stephie, wieder "da"

Stephie!! :0)))

Hi liebe Maus,
wir haben da zwar TV, logo wenn wir da dauercampen, aber schauen das Spiel noch zu Hause, da Männe ja lange arbeitet.
Ich freue mich so, das du wieder da bist!! :-D
Macht euch auch ein schönes Wochenende!! Knuddel mal deinen süßen Prinzen von mir, ja!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: melde mich ab für Samstag und Sonntag!!

Hallo Hanka,
H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H!!!!!!!!!
Ich hab gerade gesehen das du dein Zielgewicht erreicht hast wow Hochachtung ich freu mich für dich!!! Wünsche dir alles gute für die Erhaltung aber du schaffst das schon!!! Aber du bleibst uns doch trotzdem erhalten oder?
Ein schönes Wochenende am Campingplatz!!!
gglg Nicole

Nicole!!

Hallo liebe Nicole,
vielen Dank!! Du hast es auch bald geschafft!!
Klar, bleibe ich noch.
wünsche dir auch ein schönes, erholsames WE!!GGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: melde mich ab für Samstag und Sonntag!!

ich wünsche euch auch ein supi schönes WE udn vie Sonnenschein!!
ach ist das toll, von sowas schwärme ich ja auch. immer mal weider raus und ab zum Camping....genieße!!! Und sonn dich shcon mit deiner supi schlanken Figur ;o)))
GGLG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen