Suchen Menü

Wie hoch die Chance auf eine SS???

Ich habe eine Frage,ich Verhüte jetzt mit Persona seit 4 Monate bisher habe ich immer am 16 Tag mein ES gehabt(auch schon vor beiden SS schaften),habe dann gestern 1.4 GV gehabt und habe heute Morgen gesehen,das ich in den nächsten 1-2Tage meinen ES haben werde.Wie hoch sind die Chancen das ich in diesem Monat schwanger werden würde.
Übrigens meine Letzte SS ist grade mal 6Monate her!!
Vielen Dank für die Antworten.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen