Suchen Menü

Halloooooooo

ich bin auch aus österreich! ich hab eine 20 monate alte tochter und bin in der 32.ssw schwanger!!!
wo aus österreich seid ihr denn alle so?
jemand aus vorarlberg hier?
lg manu!
Bisherige Antworten

Re: Halloooooooo

Hallo Manu !
Bin auch aus Vorarlberg und habe einen 19 Monate alten Sohn. Woher kommst Du ?
lg Sandra

Re: Halloooooooo

ich bin aus bregenz und du?????

Re: Halloooooooo

Hi Manu !
Wohn ein Stück von Dir entfernt, bin aus dem Kleinwalsertal !

Re: Halloooooooo

Hi Sandra,
ich habe auch einen 19 Monate alten Sohne und komme auch aus Vorarlberg.
Wo hast du entbunden`?
lg Katha

Re: Halloooooooo

hallo!
ich habe in bregenz entbunden und wohne auch da! und du???
lg manu!

Re: Halloooooooo

Hallo Katha !
Ich wohn im Kleinwalsertal und "musste" daher in Deutschland entbinden. Schade, sonst wären wir uns eventuell sogar im Krankenhaus begegnet. Wann ist denn Dein Sohn geboren ?
lg Sandra

Re: Halloooooooo

Hi Sandra,
er ist am 14. Februar in Dornbirn geboren.
llg Katha

Re: Halloooooooo

Hy Manu, ich komme aus Vorarlberg (Hohenems) du auch? Wie geht´s den deinem Bauchbaby, dein grosses Baby wird es noch nicht so mitschneiden oder? LG Claudia mit Mike (5j)& Ben (23 Mo)

@mama2

hallo! ich bin aus bregenz! ich hoffe der kleinen im bauch gehts gut, sie zappelt mal ordentlich rum da drinn! ne anica kriegt das noch nicht so ganz mit! sie zeigt zwar auf meinen bauch und sagt baby und gibt bussis drauf aber ich glaube das da wirklich ein baby drinn ist realisiert sie noch nicht so ganz! bin mal gespannt wie sie reagiert wenn die kleine dann da ist!
hey find ich echt toll das doch soviele vorarlbergerinnen da sind! hät ich niemals gedacht!!!! *freu*
lg manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen