Suchen Menü

1. Seebesuch!

Hallo!
Wir waren gestern mit Victoria das 1. mal im See baden. Und zu unser aller Überraschung war sie total begeistert!! In ihrem Schwimmsitz ist sie wie wild herumgerundert. Wie war total begeistert!! Der Stubenbergsee war total angenehm warm, so um die 26 Grad. Da werden wir jetzt öfter hinfahren! Ich finds toll dort!
Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Wochenstart!!
Iris!
Bisherige Antworten

Re: 1. Seebesuch!

Hi Iris,
wie viele Leute waren denn dort? Ist dort noch viel öffentlich zugänglich? Wir wohnen ja auch nicht so weit davon weg, also wäre das mal ganz interessant zu wissen.
Seid ihr auch in Herberstein gewesen? Ist ja quasi ums Eck.
LG tina

Re: 1. Seebesuch!

Hallo Tina!
War gar net so arg!! Man konnte mit dem KIWA noch supertoll fahren, net so wie im Freibad! Wenn ich mich net getäuscht hab ist recht viel zugänglich. Wir sind mit dem Wagen etwas weiter nach hinten gefahren, das war super! Parkplatz, Straße und schon der Seezugang mit "Strand". Also auch net weit zum Auto. Was ja mit Kind Gold wert ist!!
Für die Ganztagskarte haben wir pro Perosn 4,5 gezahlt.
Herberstein kommt das nächste mal dran. DiesmBal wars schon viel für die Kleinen. Unsere war superbrav. Aber ihre kleine Freundin, war schon ziemich mosrig.
Glaubst du ist Herbastein schon was für Victoria? Sie wird jetzt 8 Monate und sitzt auch gerne im Wagerl. Was meinst du??
Liebe Grüße Iris!

Re: 1. Seebesuch!

Hallo!
Super, dass Victoria das Planschen gefallen hat!
Am Wochenende waren wir mit unserer Leonie auch im FReibad, aber noch ist ihr das Wasser zu kalt. *g* Aber im nächsten Sommer wird ihr das Planschen sicherlich mehr gefallen als jetzt. *g*
LG Johanna + Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen