Suchen Menü

Re: Fliegen in der 6. SSW

Ich war auch in meinen Schwangerschaften viel geflogen. Einmal ging es gut, einmal nicht. Ich habe mir aber um das Fliegen keine Sorgen gemacht. Ich wüsste auch gar nicht inwiefern das bedenklich sein sollte in der Frühschwangerschaft. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich in Frankreich lebe und ich glaube es ist eine deutsche Eigenschaft Schwangerschaft und Fliegen irgendwie kritisch zu sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Reise und eine tolle Schwangerschaft!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren