Fliegen in der 6. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich durfte letzte Woche Freitag erfreulicherweise wieder positiv testen. Ich dachte nicht, dass es nach meiner Fehlgeburt im März so schnell wieder klappt. :-)

Nun haben wir eine Woche zuvor unsere Reise nach Athen gebucht (3 Stunden Flug).

Meine Freude ist nun seit ein paar Tagen etwas getrübt, da ich nicht sicher bin, ob es so sinnvoll ist zu fliegen? Ich möchte nichts falsch machen. :-(

Hat vielleicht eine von euch Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.06.2019, 12:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Khaki, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App