Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Beta HCG steigt langsam-eure Erfahrungen

Hallo Zusammen,
Ich bin schwanger 6+4 mit Zwillingen Zweieiige und kann mich nicht einmal richtig freuen... Seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, bestehen Komplikationen.Anfangs hatte ich leichte SB und das hat Gott sei Dank aufgehört! Anfang 5. SSW hatten, sowohl die Ärzte im KH und auch mein FA Probleme überhaupt einmal die FH zu endecken..Vor einer Woche hat mein FA festgestellt das es nun Zwei sind..Nun war ich gestern noch bei meinem FA und er hat lediglich Embyonale Anlagen erkennen können in beiden FH-sonst nichts! Mein FA meinte sogar letzte Woche das es sein könnte , das einer von den Zwillingen abgeblutet ist und das ich deswegen anfangs SB hatte...
Das andere Problem ist, was mir große Sorge macht ist, das mein Beta HCG sehr langsam ansteigt -auch für die Verhältnisse das es Zwillinge sind. Meine Schwangerschaftssymptome sind auch sehr wenig..Eigentlich hab ich ausser sehr leichte Brustziehen keine Symptome..
Hatte jemand auch die Erfahrung gemacht , das ihre Beta HCG Werte langsam ansteigen und trotzdem eine erfolgreiche Schwangerschaft hatte und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht??
Bitte schreibt mir doch eure Erfahrung bin total verzweifelt!!!!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang