Suchen Menü

Beta HCG steigt langsam-eure Erfahrungen

Hallo Zusammen,
Ich bin schwanger 6+4 mit Zwillingen Zweieiige und kann mich nicht einmal richtig freuen... Seitdem ich weiß dass ich schwanger bin, bestehen Komplikationen.Anfangs hatte ich leichte SB und das hat Gott sei Dank aufgehört! Anfang 5. SSW hatten, sowohl die Ärzte im KH und auch mein FA Probleme überhaupt einmal die FH zu endecken..Vor einer Woche hat mein FA festgestellt das es nun Zwei sind..Nun war ich gestern noch bei meinem FA und er hat lediglich Embyonale Anlagen erkennen können in beiden FH-sonst nichts! Mein FA meinte sogar letzte Woche das es sein könnte , das einer von den Zwillingen abgeblutet ist und das ich deswegen anfangs SB hatte...
Das andere Problem ist, was mir große Sorge macht ist, das mein Beta HCG sehr langsam ansteigt -auch für die Verhältnisse das es Zwillinge sind. Meine Schwangerschaftssymptome sind auch sehr wenig..Eigentlich hab ich ausser sehr leichte Brustziehen keine Symptome..
Hatte jemand auch die Erfahrung gemacht , das ihre Beta HCG Werte langsam ansteigen und trotzdem eine erfolgreiche Schwangerschaft hatte und ein gesundes Kind auf die Welt gebracht??
Bitte schreibt mir doch eure Erfahrung bin total verzweifelt!!!!
Bisherige Antworten

Beta HCG steigt langsam-eure Erfahrungen

Hallo Hibbel29,

wie ist es ausgegangen bei dir?

Sind die Werte weiter gestiegen, die Schwangerschaft intakt?

Also mein Frauenarzt erzaehlte von einer Frau, die ganz normal entbunden hat, ein gesundes Kind und wo die Werte auch verzoegert angestiegen sind.

Sie sagt, solang das HCG steigt, wenn auch nur verzoegert, gibt es immer noch Hoffnung

Meine HCG Werte steigen auch sehr langsam. Mache mir auch sehr viele gedanken deshalb, ob ich wohl bald eine Fehlgeburt haben werde. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen