Suchen Menü

Ich war da!

Hallo!

Wollt nur sagen, dass ich da schon mal war. Es ist ein schöner Ort wo man mal richtig ausspannen kann. Es ist sehr ruhig dort. Wenn man allerdings was sucht wo man abends hingehen kann, dann ist Zorge nicht das Richtige. Deswegen machte ich ja auch dort meine Kur um mal richtig ausspannen zu können.Zorge ist eines der längsten Dörfer Deutschlands. Wenn man in das Dorf reinradeln möchte, dann geht es nur bergauf! Mal steiler, mal flacher. Aber dafür bekam ich Muckis....

Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Ellrich, wo ich jedesmal fast 8 km einfach mit dem Rad hingeradelt bin (leicht bergig)

Sonst kann ich dir Zorge nur empfehlen. Die Leute sind dort sehr nett wie die Unterkünfte. Das Essen ist so naja gewesen (ok, hatte ja auch eine Diätkur)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren