Ein Angebot von Lifeline
Montag, 20. November 2017
Menu

Zorge im Harz

Hallo!
Jetzt habe ich meinen Bescheid bekommen, dass unsere Kur genehmigt wird und zwar findet sie statt in Zorge im Harz.
Das nervt mich ja schon gewaltig, da ich ja eigentlich an die Nordsee wollte ;-(
Zorge ist auch 450 km von meinem Wohnort entfernt; Zugfahrt dauert 6 Stunden mit 4 mal umsteigen. Glaube nicht, dass das so spaßig ist mit drei kleinen Kindern;-(
Überlege im Ernst, die Kur nicht anzutreten, weil ich mich schon wieder so sehr aufrege....
War von euch schon mal jemand in Zorge und kann mir berichten?
Bin froh um jede Info!
LG Marisa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.05.2010, 16:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Wollt nur sagen, dass ich da schon mal war. Es ist ein schöner Ort...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang