Suchen Menü

Zorge im Harz

Hallo!
Jetzt habe ich meinen Bescheid bekommen, dass unsere Kur genehmigt wird und zwar findet sie statt in Zorge im Harz.
Das nervt mich ja schon gewaltig, da ich ja eigentlich an die Nordsee wollte ;-(
Zorge ist auch 450 km von meinem Wohnort entfernt; Zugfahrt dauert 6 Stunden mit 4 mal umsteigen. Glaube nicht, dass das so spaßig ist mit drei kleinen Kindern;-(
Überlege im Ernst, die Kur nicht anzutreten, weil ich mich schon wieder so sehr aufrege....
War von euch schon mal jemand in Zorge und kann mir berichten?
Bin froh um jede Info!
LG Marisa
Bisherige Antworten

Ich war da!

Hallo!

Wollt nur sagen, dass ich da schon mal war. Es ist ein schöner Ort wo man mal richtig ausspannen kann. Es ist sehr ruhig dort. Wenn man allerdings was sucht wo man abends hingehen kann, dann ist Zorge nicht das Richtige. Deswegen machte ich ja auch dort meine Kur um mal richtig ausspannen zu können.Zorge ist eines der längsten Dörfer Deutschlands. Wenn man in das Dorf reinradeln möchte, dann geht es nur bergauf! Mal steiler, mal flacher. Aber dafür bekam ich Muckis....

Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Ellrich, wo ich jedesmal fast 8 km einfach mit dem Rad hingeradelt bin (leicht bergig)

Sonst kann ich dir Zorge nur empfehlen. Die Leute sind dort sehr nett wie die Unterkünfte. Das Essen ist so naja gewesen (ok, hatte ja auch eine Diätkur)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen