Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mein Körper spielt diesen Zyklus total verrückt. Meine Brust tut bei der kleinsten Berührung scgrecklich weh. Treppen laufen ist ohne "fest halten" nicht möglich. Mein Unterleib fühlt sich an als ob sich Steine darin befinden. Ein Stechen in Gebärmutterhöhe aber immer nur an derselben Stelle. Plötzlich auftretende Hitzewallungen. Und ich fühle mich richtig "nass". Mein Zerviksschleim hat die konsistenz wie flüssiges Eiweiß und davon unheimlich viel. Vorher war es so das ich vor meiner Periode eher sehr trocken wurde und ich hatte das Gefühl das ich mich unten rum "öffne". Ab wann könnte man denn einen Test machen? also ich meine, wir verhüten seit einem 3/4 Jahr nicht mehr vorher habe ich den Nuva Ring benutzt. Jetzt muss sich doch der Zyklus mal einpegeln oder?

LG Anika:GIRL 012:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 32: Brustschmerzen
  • Zyklustag 34: Brustschmerzen
  • Zyklustag 35: starke Brustschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na das klingt doch gut bisher :)
Ich würde erst 14 Tage nach dem Eisprung testen.. manche testen zwar auch davor, aber da halte ich nicht viel von. Viel Glück:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich halte davon auch nicht viel, obwohl ich auch eine von denen war O:-)

Aber so oft enttäuscht gewesen. Diesmal ist es irgendwie anders-meine Unterbauch ist voller Druck irgendwie nicht zu beschreiben.Aber umso mehr man sich darüber Gedanken macht umso mehr mache ich mich verrückt.. ach mennoo%)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Versuch dich abzulenken:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen