Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Liebe Paulanella, wie du an meinem Nicknamen sehen kannst, bin ich genau im gleichen Alter wie du. Ich habe im Januar das gleiche durchgemacht wie du u nun ist es Ende Juni und ich bin Inder 15.SSW einfach so. Ohne nachzuhelfen. Mein Frauenarzt meinte, dass die Chance erneut schwanger zu werden, direkt nach dem Abbruch größer sei, als wenn man noch Monate abwarten. Im Krankenhaus haben sie dir sicherlich auch gesagt, mindestens 3 Zyklen?! Bei mir war es ungeplant u überraschend. Ich habe es erst in der 12. SSW erfahren dass ich wieder schwanger bin. Mein Partner hat sich leider von mir getrennt u kommt nur zurück wenn ich mit ihm nach Holland fahre. Da ja das bis zur 22.ssw ein Abbruch vorgenommen wird. Was soll ich sagen, einerseits bin ich glücklich das ich nochmal die Chance bekommen habe, andererseits sehr traurig nun alleine zu sein. Ich wünsche dir alles gute u wünsche dir das es klappt. LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren