Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Gute Idee mit pimp my eggs, hab ich auch schon von gelesen. Ich denke, Vitamin D ist wichtig. Der Speicher sollte voll sein.
Ich werde Ende des Monats das ganze auch in Angriff nehmen und sehen was ich verbessern kann.
Habe damals Clomifen genommen und Eisprung ausgelöst. Ich glaube, das würde ich nicht mehr machen können, mehr als 6 Zyklen soll man das nicht nehmen wg Nebenwirkungen..

Ich finde es übrigens gut, dass du das alleine durchziehst und wünsche dir, dass es bald klappt


Beste Grüße:)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren