Suchen Menü

Re: Bin 43 und möchte es noch mal versuchen

Gute Idee mit pimp my eggs, hab ich auch schon von gelesen. Ich denke, Vitamin D ist wichtig. Der Speicher sollte voll sein.
Ich werde Ende des Monats das ganze auch in Angriff nehmen und sehen was ich verbessern kann.
Habe damals Clomifen genommen und Eisprung ausgelöst. Ich glaube, das würde ich nicht mehr machen können, mehr als 6 Zyklen soll man das nicht nehmen wg Nebenwirkungen..

Ich finde es übrigens gut, dass du das alleine durchziehst und wünsche dir, dass es bald klappt


Beste Grüße:)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren