Suchen Menü

Re: 3. Kind?

Liebe Marilene,

ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit meinem Mann suchen und ihm erklären, wie ein drittes Wunder euer Leben bereichern würde.

So hab ich das bei meinem Mann getan und ich bin in einer absoluten Hibbelphase.

Nichts wünsche ich mir mehr als Baby Nummer 3, weil ich einfach glaube, dass es unserer kleinen Familie gut tun würde.

Mit 37 bist du meiner Meinung nach auch keine "alte" Mutter, vor allem nicht, wenn du bereits 2 Kinder hast.

LG Izzy

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren