Suchen Menü

3. Kind?

Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 und 1.5 Jahren. Eigentlich wollt ich es damit gut sein lassen aber seit einiger Zeit wünsch ich mir nochmal ein Baby. Mein Kopf sagt zwar dass ich genug ausgelastet bin und mein Mann ist auch eher dagegen. Zudem werde ich demnächst 37 und will keine "alte" Mutter sein. Ich hab 2 gesunde Kinder. Soll ich es nochmal darauf ankommen lassen oder einfach jetzt die Zeit mit meinen 2 genießen. Was meint ihr? Wie viele Kinder habt ihr denn?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.11.2019, 05:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen :) Kinder sind doch was schönes und ihr wärt ja auch schon...  Mehr...
  • 19.11.2019, 14:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Marilene, ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit meinem Mann...  Mehr...
  • 19.11.2019, 14:49 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Marilene, ich bin ungefähr in der gleichen Situation wie du. Ich...  Mehr...
  • 19.11.2019, 17:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, wir sind inzwischen mit der Kinderplanung fertig. Ich bin jetzt 41...  Mehr...
  • 22.11.2019, 09:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Der Beitrag hätte von mir sein können.  Meine Jungs sind 4,5 Jahre und 16...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App