Suchen Menü

@ Laura

Hallo Laura,

leider hast Du noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten, daher schiebe ich Deinen Beitrag mit meiner Antwort wieder nach oben auf die Forenliste. Hoffentlich meldet sich noch jemand.

Hast Du denn mittlerweile die Testergebnisse erhalten und wie sieht es mit Deinem Zyklus aus?

Hat Deine Ärztin denn gesagt, dass eine vergrößerte Gebärmutter Deinen Kinderwunsch beeinträchtigen könnte?

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren