Suchen Menü

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Hey, mein Kaiserschnitt war vor fast sechs Jahren und nicht geplant. Wir lagen schon ewig in kh wegen vorzeitiger Wehentätigkeit und vielen mehr. Nach vier Wochen kh ging es von jetzt auf gleich in den op, Notkaiserschnitt bei 29+3 und anschließender fünfstündiger nicht erkannter Lungenembolie. Dem entsprechend war die Geburt.alles andere als schön! Danach ging es mir schnell gut, denn ich wollte ja zu meinen Mädels und sie sehen.
Dann lasse ich mich mal überraschen, denn mir zieht die Narbe, was sie sonst nicht tut.
Vielen dank für deine Antwort
Merle
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

Übersicht aller Foren