Suchen Menü

Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir die ein oder andere weiterhelfen. Mich würde es sehr interessieren, ob und welche Beschwerden bei einer erneuten Schwangerschaft nach Kaiserschnitt an der Narbe vorkommen?
Mir sticht und zieht die Narbe. Zum testen ist es aber noch zu früh.

Lieben Gruß
Merle
Bisherige Antworten

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Hi guten Morgen
Also ich hatte drei kaiserschnitte meine narbe is gut verheilt hatte aber auch narbe hat auch etwas geziepst is aber nich so schlimm gewesen
Laut meinem fa is das aber unter den wehen nicht so gut
Bei mir ist das auch wetter bedingt und wenn sich die mens anmeldet
Hatte aber nie Probleme in den schwangerschaften und das dritte kind hätt ich auch spontan entbinden dürfen die narbe wurde dafür im kkh ausgemessen
Hoffe ich konnte dir etwas helfen lg baby

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Danke baby,
wie hat sich die Narbe zu Beginn der Schwangerschaft verhalten? Das mit dem Ausmessen ist ein guter Tipp falls es denn klappt.
Lg Merle

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Es hat gespannt und gepiekst aber nicht wirklich schlimm war aber nur ganz selten
Die narbe wurde in der 30woche gemessen im kkh in dem ich entbunden hab aber es bleibt immer ein restrisiko die ärzte meineten zu mir das sie es durch das ctg sehen wenn was nicht stimmt ich hab aber den dritten kaiserschnitt machen lassen weil ich es körperlich nicht mehr geschafft hatte
Wie war denn dein kaiserschnitt wie hast du dich danach gefühlt

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Hey, mein Kaiserschnitt war vor fast sechs Jahren und nicht geplant. Wir lagen schon ewig in kh wegen vorzeitiger Wehentätigkeit und vielen mehr. Nach vier Wochen kh ging es von jetzt auf gleich in den op, Notkaiserschnitt bei 29+3 und anschließender fünfstündiger nicht erkannter Lungenembolie. Dem entsprechend war die Geburt.alles andere als schön! Danach ging es mir schnell gut, denn ich wollte ja zu meinen Mädels und sie sehen.
Dann lasse ich mich mal überraschen, denn mir zieht die Narbe, was sie sonst nicht tut.
Vielen dank für deine Antwort
Merle

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Bitte gerne ich drück dir die Daumen und wünsche dir das du beim nächsten Mal eine schöne geburt hast

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Guten morgen!
Gibt es schon was neues?
Ich habe meiner Narbe bei allen folgeschwangerschaften gar nicht gespürt und auch noch 2x danach spontan entbunden. Darfst nur nicht ins Wasser zur Geburt. ..
Ich drück die daumen!

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

Guten Morgen,
erstmal muss ich noch warten, ob es endlich geklappt hat, bin es +11.
Aber mich würde es halt interessieren, ob ihr was in der Frühschwangerschaft gemerkt habt und wie die ss insgesamt verlaufen ist?
Lg Merle

Re: Beschwerden nach Ks bei erneuter Schwangerschaft

okay :)

Nein, cih habe and er Narbe weder vorneweg noch in der SS was gemerkt...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen