Suchen Menü

Re: halli hallo

Huhu liebe Pelle,

ich danke dir und wünsche dir natürlich auch alles Gute für deine 6. SS:KISSING: Ja das stimmt, wenn man mit allen Kids zusammen unterwegs ist, wird schon viel gestaunt - bei uns kommt das allerdings nicht mehr allzu häufig vor, da unsere 3 Ältesten ja fast alle schon eine „2“ davor haben %). Aber selbst mit den 4 Jüngsten fallen wir meistens schon auf...ist halt heutzutage eher ungewöhnlich, viele Kinder zu haben, und von manchen kommen auch dümmliche Kommentare. Auf solche Leute kann ich aber getrost verzichten. Ich versuch‘  jetzt schon, mir irgendwelche schlagfertigen Kommentare zu überlegen, wenn es rauskommt, dass bei uns „schon wieder“  Nachwuchs unterwegs ist  - oh neiiiiin, wie kann man nur....:-/Für mich ist es auch normal, man hat sich eben dran gewöhnt ;-) 

Also ich habe alle 7 Kinder im Krankenhaus bekommen - für mich waren die Sicherheitsaspekte immer wichtiger als alles andere...wenn es mal aus irgendeinem Grund unvorhergesehene Komplikationen geben sollte, ist man gleich am richtigen Ort. Außerdem schwöre ich seit Kind 5 auf PDA, und die gibts eben auch nur im KH. Vor Geburtshaus, geschweige denn Hausgeburt, habe ich großen Respekt und es wäre definitiv nichts für mich :-[

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren